Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Abendessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Abendessen

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich ess diese kleinen Paprika Dingelchen so gerne
-
Heute mal gänzlich vegetarisch:
Pellkartoffeln, Knoblauch-Schnittlauch-Quark, Tomaten-Gurken-Salat
Frische Mango mit nem Rest Mangoeis
-
Ich ess diese kleinen Paprika Dingelchen so gerne
Die hatten wir heute zum ersten Mal gekauft, sehr lecker.

-
Eigenkreation/Experiment sowas wie ein asiatischer Salat
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was ist denn das obendrauf?
Wir sind doch nicht zum Pizzanesen gefahren.
Weil das Wetter heute so schön war (
), dass wir die Terrasse nicht verlassen wollten, haben wir meine Eltern und meinen Bruder mit Frau eingeladen und auf der Terrasse Suppenfondue gemacht (mit Rindfleisch, Hähnchen, Garnelen, Salat, Baguette, div. Soßen und Rosado). -
-
Abendessen hier: Veggiewurstsalat, Kräuterquark, Gurke und frisches Krustenbrot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffeln aus unserem Beet mit Quark:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich scharfes Huhn und Zucchini mit frisch gekochtem Rahmwirsing :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Alaska Seelachs Rückenfilet mit mediterranem Gemüse-Risotto
-
Die letzten Tage hatten wir nur Brotzeit - meist Tomaten-Büffelmozzarella, dazu Oliven.
Heute hatten wir Karides güveç (Garnelen aus dem Ofen)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Backcamembert mit Preiselbeerdip und ne Tonne Maggi
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!