Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wildreis mit Pilzsauce
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mittags gabs eine Tiefkühlpizza (die war echt nicht gut).
Abends gibts vegetarische Pasta mit Feta, Champignons und Zucchini.
-
Nachher gibt es:
Rindsgulasch in Rotweinsoße, Rigatoni-Nudeln, Möhren-Kohlrabi-Blumenkohl-Gemüse
Frischer Zwetschgenkuchen

-
Als Ersatz für das entgangene Mittagessen gab es jetzt ein Omelett, das mit Tomaten, Fetakäse und gebratener Blutwurst gefüllt war. Mmmmmmh..
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
OnePot Pasta mit Kürbis in Curry-Kokos-Sauce

Nächstes Mal kommen noch geröstet Kürbiskerne und Lauchzwiebeln dazu

-
-
Hähnchenstreifen mit Pommes und Rucola
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Käsespätzle mit Tomatensalat:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich grünes Gemüserisotto mit Champignons:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs heute Nudeln mit Tomatensoße. Der Mann musste kochen, weil ich wandern war und der kann nix anderes.

-
Hier gabs Rindfleisch-Erdnuss-Curra mit Reis für den Mann, ein wenig Spinat und Rote + Gelbe Bete als Beilage. Für mich gabs Kartoffel, Kürbis und Rote und Gelbe Bete mit Kräuterquark. Und für uns beide gabs ein Stück hausgebackenes Kürbisbrot, dass die Mutter eines Patienten ihm geschenkt hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wahrscheinlich Rührei mit Kartoffeln + Knobi-Frischkäse und Ketchup
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!