Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
ich werde heute auch kochen.... Lamm-Lunge und Gurgel mit Reis, Süsskartoffeln und Karotten - ok, allerdings nicht für mich sondern für Maya

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dank der lieben Trixie03 packte mich das Interesse mal Kartoffelkuchen auszuprobieren.

in einer vegetarischen Version mit gebratenen Zwiebeln und Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags gabs hier kalte Brotzeit mit Aborigines Weckerl, Mini Babybel, Räucherlachs und Tomaten.
Nachspeise: 2 Milchschnitten
Abends gibt es selbstgemachte Thunfisch Pizza.
-
Was ist denn eine Aborigines-Weckerl? Mit Kängurufleisch? Oder was ist typisch für Australien?
@Alana3010
-
Was ist denn eine Aborigines-Weckerl? Mit Kängurufleisch? Oder was ist typisch für Australien?
@Alana3010
Zitat vom Hersteller:
Zum ersten Mal haben wir unsere Aboriginesweckerl im Jahr 2000 gebacken, als Spezialität anlässlich der Olympischen Spiele in Sydney. Die Inspiration dafür waren – wie der Name schon sagt – die australischen Ureinwohner und ihre langen „Walkabouts“, also die kilometerlangen Märsche durch das Outback.
Dafür wollten wir ein Weckerl kreieren, das Kraft gibt und richtig satt macht. Und das tut das quadratische Gebäck mit Nüssen, Erbsen und Karotten. Weil es auch ohne Auflage eine vollwertige Zwischenmahlzeit ist, wurde es bei unseren KundInnen so beliebt, dass es seitdem ein echter Dauerbrenner ist.
-
-
Hier köchelt gerade Bolognese-Sauce vor sich hin
Das ganze Haus riecht lecker!Hier auch.

@Alana3010
Zitat vom Hersteller:
Zum ersten Mal haben wir unsere Aboriginesweckerl im Jahr 2000 gebacken, als Spezialität anlässlich der Olympischen Spiele in Sydney. Die Inspiration dafür waren – wie der Name schon sagt – die australischen Ureinwohner und ihre langen „Walkabouts“, also die kilometerlangen Märsche durch das Outback.
Dafür wollten wir ein Weckerl kreieren, das Kraft gibt und richtig satt macht. Und das tut das quadratische Gebäck mit Nüssen, Erbsen und Karotten. Weil es auch ohne Auflage eine vollwertige Zwischenmahlzeit ist, wurde es bei unseren KundInnen so beliebt, dass es seitdem ein echter Dauerbrenner ist.
Kannst du da mal ein Bild von machen?
Klingt ja echt interessant!
-
Alles anzeigen
Hier köchelt gerade Bolognese-Sauce vor sich hin
Das ganze Haus riecht lecker!Hier auch.

Zitat vom Hersteller:
Hab noch eines für morgen. Ich fotografier es dann aussen und innen aufgeschnitten

-
Hier auch.

Hab noch eines für morgen. Ich fotografier es dann aussen und innen aufgeschnitten

Prima! Danke!
-
Frischer Seelachs gebraten, Blumenkohl gebraten, Kartoffelpüree
-
Moussaka ist fertig, mit viel zu viel Béchamel.
Obwohl....kann eigentlich ja nicht zu viel sein. 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!