Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
ich werde heute auch kochen.... Lamm-Lunge und Gurgel mit Reis, Süsskartoffeln und Karotten - ok, allerdings nicht für mich sondern für Maya

Boah und ich hab vorhin während des Lesens noch gedacht: Joah, das muss man auch mögen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Triangolinis mit Käsefüllung mit Gemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Wirsinggemüse (ist noch etwas Pak Choi und Chinakohl dabei) mit Champignons, Zucchini und Huhn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibts heute wieder mal Gnocchi mit Tomatensauce und Käse.
-
Hier gabs für mich den übrigen Veggieburger mit Rohkost. Mein Mann hat bei seiner Mutter gegessen, da gabs Spaghetti mit Hackfleischsauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und dem üblichen Grünzeug
-
-
Natürlich zu viel Bolo gemacht.

Also gibt‘s morgen nochmal Spaghetti Bolognese.
Heute Abend werde ich noch Möhren, Gurke und Tomaten (alles aus dem Garten) mit ein paar Kapern essen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute gab es die gefüllte Zucchini in Tomaten Sahne-Tomatensauce mit Käse überbacken und dazu Reis
-
Heute gab es die gefüllte Zucchini in Tomaten Sahne-Tomatensauce mit Käse überbacken und dazu Reis
Einmal Tomaten müssen wir abziehen

-
Einmal Tomaten müssen wir abziehen

Ja, sieht so aus
-
Heute gibt es Kartoffelpü mit Spiegelei, Röstzwiebeln und Apfelmus
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!