Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
ich werde heute auch kochen.... Lamm-Lunge und Gurgel mit Reis, Süsskartoffeln und Karotten - ok, allerdings nicht für mich sondern für Maya

Boah und ich hab vorhin während des Lesens noch gedacht: Joah, das muss man auch mögen

-
21. September 2021 um 18:40
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Triangolinis mit Käsefüllung mit Gemüse:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Wirsinggemüse (ist noch etwas Pak Choi und Chinakohl dabei) mit Champignons, Zucchini und Huhn:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Bei mir gibts heute wieder mal Gnocchi mit Tomatensauce und Käse.
-
Hier gabs für mich den übrigen Veggieburger mit Rohkost. Mein Mann hat bei seiner Mutter gegessen, da gabs Spaghetti mit Hackfleischsauce.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fischstäbchen mit Kartoffelsalat und dem üblichen Grünzeug
-
-
Natürlich zu viel Bolo gemacht.

Also gibt‘s morgen nochmal Spaghetti Bolognese.
Heute Abend werde ich noch Möhren, Gurke und Tomaten (alles aus dem Garten) mit ein paar Kapern essen.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute gab es die gefüllte Zucchini in Tomaten Sahne-Tomatensauce mit Käse überbacken und dazu Reis
-
Heute gab es die gefüllte Zucchini in Tomaten Sahne-Tomatensauce mit Käse überbacken und dazu Reis
Einmal Tomaten müssen wir abziehen

-
Heute gab es die gefüllte Zucchini in Tomaten Sahne-Tomatensauce mit Käse überbacken und dazu Reis
Einmal Tomaten müssen wir abziehen


Ja, sieht so aus
-
Heute gibt es Kartoffelpü mit Spiegelei, Röstzwiebeln und Apfelmus
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!