Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
hier gibt es für menschen und den hund wurzelmuß

lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß, dass es heute vegetarische Cordon Bleus gibt... Ich weiß nur nicht, was ich mir noch dazu mache

-
Käsespätzle mit Gurkensalat
-
Wir hatten heute Linguine mit Tomatensoße.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Es sind so viele gefüllte Auberginen geworden, dass die auch noch für den Mann reichen.
Also gibt‘s für ihn abends Auberginen und für mich ein Omelett mit Birkenpilzen.
Spaghetti Bolognese gibt‘s dann morgen.
Für übermorgen hab ich Gemüsestäbchen und KaPü geplant.
-
-
Ich war in der Klinik Kontrolle und hab mir dort einen Teller Wurstsalat gegönnt. Danach noch ein süßes Teilchen.
-
Ich war in der Klinik Kontrolle und hab mir dort einen Teller Wurstsalat gegönnt. Danach noch ein süßes Teilchen.
Ich weiß, was du meinst, aber trotzdem sind mir jetzt bei „Ich hab mir ein süßes Teilchen gegönnt“ kurz ganz andere Bilder durch den Kopf geschossen…

Ich sollte nicht so viel Schweinkram lesen.

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Selbst gemachte Ramen von meinem Freund

-
Hmmmm,Käse und Krautsalat und Schwiemus Preiselbeeren -Limoncello Marmelade🤤
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Bolognese
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Feldsalat,Tomate und Lachsschinken
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mittags hab ich mir was vom Burger King mitgenommen. Abends gibts Fischfilet mit Reis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!