Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir hatten quasi Restlessen, Grenadiermarsch (hier Zwiebel, Semmelknödel, Erdäpfel, Nudeln, Stelzenreste und Ei drübergegossen und gestockt).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Pizzaschlange für die Jungs
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Für die "Großen" vom Blech
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und weil ich gerade so schön dabei war für morgen das Würstchengulasch
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Braucht der GöGa nur warm machen und Nudeln dazu.
-
Eine Pizzaschlange, wie niedlich!

-
Ich bin heute Team Asia: improvisierte Pho-Suppe - Gemüse, Nudeln, Kräuter, Nüsse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Vegetarisch geplante und mit Speck gekochte Semmelknödel mit Champignonrahmsoße
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Für mich Lachs mit Champignons, Pak Choi und Brokkoli:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Backfisch mit Brokkoli:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Mein Schwager hat heute Geburtstag. Wir gehen griechisch essen
-
Mein Mann holt uns heute Döner

-
Mittags gibts kalte Brotzeit.
Abends nehm ich Döner mit.
-
Ist heute Döner Tag

Wir haben nämlich gerade entschieden uns heute auch einen Döner zu holen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!