Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Herbstfest fiel aus, Oktoberfest ebenfalls und mich g'lustet es seit Wochen nach einer Steaksemmel. :woozy_face: Deshalb gab es heute kurzerhand Steaksemmel. Jetzt ist's wieder gut! :smiling_face:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Wie geil ist das denn??? Ist das einfach Semmel - Fleisch - Sauerkraut?

Schmeckt mit Sauerkraut auch ziemlich geil (auch Bratwurstsemmeln übrigens), schaut mir in dem Fall aber eher nach Zwiebeln aus, oder?

• Schmeckt mit Sauerkraut auch ziemlich geil (auch Bratwurstsemmeln übrigens), schaut mir in dem Fall aber eher nach Zwiebeln aus, oder?

Sind Zwiebeln :nicken:

Aber Bratwurstsemmel mit Sauerkraut ist auch ziemlich lecker :herzen1:

Danke euch beiden!

Boah, ja, Bratwurstsemmeln. Hammer.

:herzen1:

• Hier wirds demnächst Tomate-Mozzarella Toterllini in Tomate-Mozzarella Soße mit den restlichen Cherry-Tomaten geben.

Also Tomate-Mozzarella extrem :D

Kann nurnoch extremer werden, wenn man es zusätzlich mit Mozzarella überbackt und mit Balsamico Essig und frischem Basilikum garniert.

Aber, ich habe aktuell keinen Backofen, und ich besitze auch weder Balsamico noch eine Basilikum Pflanze...

Und ich brauche Backofenfreie, vegetarische Kürbisrezepte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!