Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Champignons, Pak Choi und Chinakohl mit Käse überbacken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh, jetzt hab ich mein Essen vergessen.
Halloumi Wraps mit Kartoffelspalten.
-
Herbstfest fiel aus, Oktoberfest ebenfalls und mich g'lustet es seit Wochen nach einer Steaksemmel.
Deshalb gab es heute kurzerhand Steaksemmel. Jetzt ist's wieder gut! 
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wie geil ist das denn??? Ist das einfach Semmel - Fleisch - Sauerkraut?
Schmeckt mit Sauerkraut auch ziemlich geil (auch Bratwurstsemmeln übrigens), schaut mir in dem Fall aber eher nach Zwiebeln aus, oder?
-
Wie geil ist das denn??? Ist das einfach Semmel - Fleisch - Sauerkraut?
Semmel, Bio-Nackensteak und karamellisierte Zwiebeln. Plus Curry-Ketchup 
Sehr lecker!

-
Schmeckt mit Sauerkraut auch ziemlich geil (auch Bratwurstsemmeln übrigens), schaut mir in dem Fall aber eher nach Zwiebeln aus, oder?
Sind Zwiebeln

Aber Bratwurstsemmel mit Sauerkraut ist auch ziemlich lecker

-
-
Weil Ich wieder überraschendit Lotte zum TA mußte ist die selbstgemachte Geburtstagspizza durch eine bestellte Geburtstagspizza ersetzt worden. Nach fast 2h TA hatte ich keinen nerv mehr für selber machen🙄
-
Sind Zwiebeln

Aber Bratwurstsemmel mit Sauerkraut ist auch ziemlich lecker

Danke euch beiden!
Boah, ja, Bratwurstsemmeln. Hammer.

-
sichert meinen Arbeitsplatz die Einstellung...
-
Hier wirds demnächst Tomate-Mozzarella Toterllini in Tomate-Mozzarella Soße mit den restlichen Cherry-Tomaten geben.
Also Tomate-Mozzarella extrem

Kann nurnoch extremer werden, wenn man es zusätzlich mit Mozzarella überbackt und mit Balsamico Essig und frischem Basilikum garniert.
Aber, ich habe aktuell keinen Backofen, und ich besitze auch weder Balsamico noch eine Basilikum Pflanze...
Und ich brauche Backofenfreie, vegetarische Kürbisrezepte.
-
Kürbis kochen und pürieren,
Nudeln kochen,
Salbei in Butter dünsten,
die Nudeln mit der Kürbissauce vermengen, mit der Salbeibutter beträufeln und Parmesan drüber. So lecker.
Hier gab es heute Zucchini-Belugalinsen-Lasagne
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!