Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Hier gabs heute Mittag ne Schnitte Brot mit dem Rest Veggie-Wurstsalat. Und heute Abend blaue Tortilla Chips mit hausgemachter Salsa und Guacomole

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Salat mit gebratenen Champignons und Mini-Maultaschen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Käse-Tortellini mit Cherry-Tomaten, Brokkoli und Käse-Soße :
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir gehen heute in die L‘Osteria….lecker Pizza
-
Irgendwas mit Pilzen.
Nachdem die Pfifferlingsschwemme doch irgendwann mal zu Ende war, tauchen jetzt allmählich auch andere Speisespilze auf.
-
-
Mein Mann ist dienstlich unterwegs, ich werde mir ein Omelett mit Pilzen, Tomaten und Käse machen.
-
Ach, ich wünschte ich hätte in begehbarer Nähe Einen Pilzwald...
Meine Mutter hätte das nötige Fachwissen, Lilo hat die nötige Helfernase...
Das wäre bestimmt spaßig.
Aber hier findet man nur Verwurmtes oder voll Gepisstes Zeug.
Und trotzdem sehe ich hier Pilzesammler, mitten in der Zivi

-
Ich muss unbedingt die Zucchinis verarbeiten. Koche mir da dann einfach eine Suppe, passend zu dem Regenwetter heute.
-
Gemüse-Reispfanne
-
Mein Schatz hat heute Geburtstag und zur Feier mit ein paar Freunden heute Abend gibt es selbstgemachte Pizza

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!