Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir hatten je eine Scheibe gebratenen Fleischkäs, ein Spiegelei und lauwarmen Kartoffelsalat mit Mayonnaise.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier wird heute mit Freunden zusammen gegrillt
Fotos folgen später. -
Hier gibt es mittags kalte Brotzeit.
Abends gehen wir zum Japaner essen. Mal sehen, was es gibt.
Mittags gabs jetzt doch spontan hier auf dem Markt einen Bison Burger

abends gehts trotzdem zum Japaner

-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
Nach dem Spaziergang gabs erstmal Brot mit Käse aus der Biokiste. Die haben unglaublich leckeren Käse, diesmal Wildblumenkäse, Ziegengouda mit Kräutern und Tortenbrie mit Walnüssen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Abend gibts Süßkartoffelgnocchi mit Waldpilzragout und buntem Salat

-
-
Und noch die Kartoffeln mit Quark.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und noch die Kartoffeln mit Quark.

Gibts heute auch wieder
-
Backhendl mit Kartoffelsalat und Apfelkuchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Und hier noch Bilder von der Lasagne :) Kürbis - Erbsen - Blumenkohl und Parmesan-Salbei-Bechamel. Zum Nachtisch gab es einen Minipflaumen-Kuchen mit Eis (ich habe herausgefunden wie viel Mürbeteig für genau zwei Förmchen ausreicht
)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bratkartoffeln mit Spiegelei und buntem Salat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!