Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Mittags gabs die Reste Tacos für mich.
Dazu eine Dose Coca Cola.
Nachspeise: 1 Nuii Eis
Abends gibt es Schweizer Wurstsalat mit frischem Gebäck.
Danach Weintrauben und eine Low Carb Erdbeere-Buttermilch-Schnitte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
nachher gibt's selbstgemachte Pizza mit viel Käse

-
Grillbauch, Rosmarinerdäpferln und gedünstete Fisolen.
-
…
…
Dein „frisches Gebäck“ sorgt bei mir immer für Geschmacksirritationen.
Bei uns versteht man unter Gebäck Teilchen zum Kaffee, wie bspw. Puddingbrezeln oder Nussecken.

-
…
…
Dein „frisches Gebäck“ sorgt bei mir immer für Geschmacksirritationen.
Bei uns versteht man unter Gebäck Teilchen zum Kaffee, wie bspw. Puddingbrezeln oder Nussecken.

Sorry.

2 Semmeln gibts dazu.
-
-
So, heute dann aber Veggieschnitzel und Pommes
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
jetzt gibts Ofengemüse (Zucchini, Kartoffeln, Möhren, Paprika, Pastinake, Tomaten, Zwiebeln) mit Kräuterjoghurtdip und weißen Bohnen
Mitternachtssnack: Feldsalat, Linse-Walnuss-Aufstrich, 2 Brötchen (Mohn und Sesam)
-
Spontan Kinder-frei
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rinderfilet-Steak mit Pommes dazu ein lecker Wein uuuund jetzt können wir gleich den Zack Snyder Cut von Justice League in die x-box schmeißen. Der geht ja nur 4 Stunden

-
Spontan Kinder-frei

-
Mini Maccheroni. Mit Gulasch und Waldpilzen für Mann:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Käsesauce und ein wenig Rohkost für mich:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Nachtisch bzw. Nervennahrung:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!