Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hier wird gerade gegrillt. Mit Kartoffelsalat mit Ei und Nudelsalat mit Pistazienpesto, getrockneten Tomaten, Frühlingszwiebeln und Wildkräutersalat. Veggieburger für mich und der zweiten Runde Fleisch für Mann - mir hat mein erster Teller schon überreicht :lol: :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Für Schonkost gar nicht mal schlecht :) ist jetzt ein Zucchini-Risotto (ohne Knoblauch, Zwiebeln und Butter :fear: ) geworden. Hab dafür Unmengen Thymian und Oregano reingeworfen :D und Rauchpaprika xD

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Rutscheier Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Rippchen Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Selbstgem.Buchstabensuppe Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Soljanka Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Eiiiiigentlich war was anderes geplant. Aber nun sind doch die Rippchen auf den Grill gewandert. |) Dazu gibts Salat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!