Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Burger bzw für mich ohne Brötchen :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Gerade gibts Schaltibarschtschiai mit Brühkartoffeln und der Gemüsebrühe, in der die Kartoffeln gegart sind :herzen1:

• Heute hatten wir zum letzten Mal Kirschenschmarrn (keine Kirschen mehr im TK-Schrank) hier in Kärnten. :(

• Gerade gibts Schaltibarschtschiai mit Brühkartoffeln und der Gemüsebrühe, in der die Kartoffeln gegart sind :herzen1:

Da bewundere ich dich auf jeden Fall nicht nur für‘s Kochen sondern auch dafür, dass du den Namen des Gerichts unfallfrei schreiben kannst. :gott:

Magst du verraten, was das ist?

• Heute hatten wir zum letzten Mal Kirschenschmarrn (keine Kirschen mehr im TK-Schrank) hier in Kärnten. :(

Nicht mehr lange und es gibt wieder frische Kirschen. xD

• Eni46

Ich hab geübt :lol:

Es ist eine litauische kalte Suppe aus Kefir, Roter Beete, Gurke, Frühlingszwiebel, gekochtem Ei, viel Dill, gewürzt mit Salz und Pfeffer. In Abwandlung zum Originalrezept habe ich noch Gelbe Beete, Kresse und Kräutersalz dran getan. So ein wenig ne Mischung aus Borschtsch und Okroschka, aber vegetarisch.

Sie wird als Hauptgericht mit Kartoffeln gegessen.

• Eni46

Ich hab geübt :lol:

Es ist eine litauische kalte Suppe aus Kefir, Roter Beete, Gurke, Frühlingszwiebel, gekochtem Ei, viel Dill, gewürzt mit Salz und Pfeffer. In Abwandlung zum Originalrezept habe ich noch Gelbe Beete, Kresse und Kräutersalz dran getan. So ein wenig ne Mischung aus Borschtsch und Okroschka, aber vegetarisch.

Sie wird als Hauptgericht mit Kartoffeln gegessen.

Das klingt sensationell, wird ausprobiert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!