Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Nach einer kleinen Wanderung startet der kulinarische Tag jetzt erst mal mit Pancakes und Apfel-Rhabarber-Kompott.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heute Abend gibt es dann Kartoffelbrei mit Gurkensalat und Spiegeleiern.
Omg Neid 🤩 Ich glaub nach unserem Spaziergang schmeiss ich nachher das Waffeleisen an 😋
-
13. Mai 2021 um 12:25
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Bei uns gibt es heute angebraten Maultaschen mit Salat 😍
-
Mama hat Kirschbuchteln gebracht, die gab‘s als Nachspeise.

Morgen Mittag gibt es Spaghetti (Reste von gestern) mit Bolognese (Rest für den Mann) und Carbonara (für mich).
Abends bringt meine Schwägerin Schichtschaschlik aus dem Dutch Oven.
-
Ich denke heute gibt's Couscous Salat mit Hähnchen

Und für heute Nachmittag habe ich, bei der Radtour eben, furchtbar leckeren Kirschkuchen vom Bäcker geholt
-
Rindsschnitzel mit Kartoffelpü und Röstzwiebeln.
Et Voila
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Bei mir gabs jetzt nach dem großen Spaziergang Wurstsalat.
-
Hier gabs Hot Dogs, Pommes und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mein mann ißt heute bei unserer tochter,dort wird gegrillt.
ich bin hier geblieben weil es sam überhaupt nicht gut geht und es dort doch recht unruhig ist mit dem kleinen und den katzen.das ist für ihn im moment einfach zuviel ..... und änni tut etwas ruhe am nachmittag auch ganz gut.
so bekomme ich nachher grillwurst und fleisch mitgebracht und von dem kartoffelsalat den ich gemacht habe und den mein mann mitgenommen hat,hab ich eine portion hier behalten.
lg
-
Hier gabs Hot Dogs, Pommes und Salat.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. In Anwesenheit des Hundes?

-
In Anwesenheit des Hundes?

Ihnen gegenüber nennen wir es nur Würstchen im Brötchen.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!