Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Heute gab es Grillhähnchen vom Grillwagen und dazu einen bunten Rohkost Teller.
(Mini-Me hat mir die ganzen Tomaten weggefuttert
)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bratwürste im EW-Brötchen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Wirsingeintopf mit Wirsing, Stangensellerie, Porree, Kartoffeln aus dem eigenen Garten und Speck (nicht aus dem eigenen Garten
)
-
(nicht aus dem eigenen Garten
)
Laufen keine kleinen Schweinchen im Garten rum?
Ich hab ein kleines Schwarzes das immer zu grunzen anfängt wenn es die Berner Sennen vom Nachbarn wittert
-
gestern gab es mittags einen Burger bei McDonalds, abends Wraps mit Pfifferlingen und Ruccola
Heute gibts mittags einen Rest Kartoffelpfanne vom vorgestern
abends: Ruccolasalat, Tempeh und irgendeinem Dip
-
-
Grillwochenende
- heute gibts das, was mich beim Metzger anlacht plus Salat und Baguette
- morgen gibts Vegetarische Burger
- am Sonntag gibts selbst marinierte Lammkoteletts mit Gefüllten Zucchini
-
Wir grillen heute
-
Wir haben gestern mit meinen Eltern gegrillt. Heute sind wir den ganzen Tag im Freizeitpark. Da gibt's dann belegte Brötchen etc
-
Ich habe heute den Fischstand auf dem Markt geplündert, heute gibt es Fisch-Saltimbocca mit Tomatenrisotto.
-
Gemischten Salat mit Ei,Schinken+Feta.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!