Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Gestern gab es Pfannkuchen, mein absolutes Leibgericht :herzen1:

Und ich hab mich gefragt, warum zum Kuckuck ich nicht 7 Mal die Woche Pfannkuchen mache - ich wohne ja alleine, also kann ich selber bestimmen, was ich koche. Und günstig und einfach ist es auch noch :emoticons_look:

Muss ich mal drüber nachdenken...

Es leben die Pfannkuchen! :party:

• Hier gabs für den Mann Rest Nudeln mit Pute und Ratatouille von gestern und für much den Rest Veggielasagne von Freitag - damit ist die (endlich) weg.

Morgen gibts für ihn Essen bei Muttern und für mich den Rest Tortilla von gestern. Am Mittwoch darf ich wieder kochen :smile:

• Ich habe gerade eine Pseudo-Bananenbrot (es ist nur eine Banane drin, dafür 2 Äpfel, griechischer Joghurt, Haselnüsse und Ingwer) gebackten und 1/3 davon ist auf mysteriöse verschwunden. Ich befürchte es wird maximal den nächsten Sonnenaufgang erleben :D

(Grundrezept ist dieses, ich liebe es! https://www.chefkoch.de/rezepte/273389…und-Zucker.html)

So geht es hier mit dem Bananenbrot bei uns auch :see_no_evil_monkey:

Und da hier gleich 3 Leute das lieben, überlebt es nie die Nacht :rolling_on_the_floor_laughing:

• Wieder so ein gesunder Ausflugstag :dizzy_face:

Mittags: Mc Donalds (Nuggets und Cheeseburger, dazu Cola- im Stehen eingenommen)

Abends: haben wir Lamm Döner zu uns nachhause bestellt.

Seit langem hatte ich heute so viel Cola wie ewig nicht mehr. 5 x Cola :upside_down_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!