Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Ich trau ihm zu vors Erst beste Auto zu laufen.
Oder dem nächsten Hund zwischen die Zähne zu geraten weil Hunde ja so faszinierende Lebewesen sind.
( Und ich empfinde ehrlich gesagt Katzen allgemein nicht als besonders intelligent. Vielleicht sind mir bisher aber auch nur Lebensmüde Exemplare unter gekommen)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich trau ihm zu vors Erst beste Auto zu laufen.
Oder dem nächsten Hund zwischen die Zähne zu geraten weil Hunde ja so faszinierende Lebewesen sind.
( Und ich empfinde ehrlich gesagt Katzen allgemein nicht als besonders intelligent. Vielleicht sind mir bisher aber auch nur Lebensmüde Exemplare unter gekommen)
Und wenn ich ihn abhole?
-
Dann wird er nicht mit wollen, weil Auto fahren nur eins bedeuten kann - Tierarzt!
-
Mama ist zu Besuch.
Es gibt Gemüsesuppe mit Sopaipillas
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und Hühnchen mit Salat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh, auf die Gemüsesuppe hätte ich jetzt auch Lust
Ich schnapp mir gleich einen Pott Kürbiscremesuppe. Leider nur aus der Tüte ...
-
-
Geht nicht langsam wieder die Kürbissaison los?
-
Geht nicht langsam wieder die Kürbissaison los?
Jaa, eigentlich schon ... ich muss mal ein Angebot abwarten und dann zuschlagen.
-
Die Lieben essen noch Nudelauflauf, ich hatte EW-Brot mit Gurke und danach eine Schokomousse (Protein) mit Himbeeren.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gabs Hähnchen im Backteig, Kartoffeln und Blumenkohl mit Soße Hollandaise.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!