Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich trau ihm zu vors Erst beste Auto zu laufen.

Oder dem nächsten Hund zwischen die Zähne zu geraten weil Hunde ja so faszinierende Lebewesen sind.

( Und ich empfinde ehrlich gesagt Katzen allgemein nicht als besonders intelligent. Vielleicht sind mir bisher aber auch nur Lebensmüde Exemplare unter gekommen)

• Ich trau ihm zu vors Erst beste Auto zu laufen.

Oder dem nächsten Hund zwischen die Zähne zu geraten weil Hunde ja so faszinierende Lebewesen sind.

( Und ich empfinde ehrlich gesagt Katzen allgemein nicht als besonders intelligent. Vielleicht sind mir bisher aber auch nur Lebensmüde Exemplare unter gekommen)

Und wenn ich ihn abhole? :sweet:

• Mama ist zu Besuch.

Es gibt Gemüsesuppe mit Sopaipillas

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und Hühnchen mit Salat

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier gabs Hähnchen im Backteig, Kartoffeln und Blumenkohl mit Soße Hollandaise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!