Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Verrätst du das Rezept für Brotsalat?
-
1. August 2021 um 19:00
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Für mich wieder eine Zucchinipfanne mit Pak Choi, Tomaten und Huhn, diesmal mit Curry :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die Lieben essen Omelett, einmal mit Tomate und einmal mit Krabben und Tomate. Fällt aufgrund meines Magens heute für mich aus.
-
Fällt aufgrund meines Magens heute für mich aus.
Gute Besserung!
Ich hab mir Sushi bestellt (muss aber lange warten).
-
Ich habe Artischocken/Zitronen-Pesto gekauft
das gibt es mit Zucchini und paar Nudeln -
Verrätst du das Rezept für Brotsalat?
Klar, das Schönste daran ist, dass der so supersimpel ist. Etwas Zwiebel hacken und mit gutem Essig, Kräutersalz und einer Prise Zucker ziehen lassen (marinierte Zwiebel mag mein Magen lieber). Dann Gurke, Tomate und ggf. Paprika reinschnippeln und nochmal etwas ziehen lassen. Ich schmecks noch mit Tabasco ab und gebe frischen Basilikum rein. Senf kann man auch etwas dazu geben. Und Oliven, nach Geschmack.
Altbackenes Brot in Würfel schneiden, in der Pfanne mit Olivenöl und etwas Knobi und Kräutersalz schön anbraten. Noch heiß unter das Gemüse mischen und sofort servieren.
Feiner wirds mit Weißbrot oder Brötchen, aber Graubrot geht auch.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Heute gab es Burger
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wir hatten Tagliatelle Nero di Seppia mit Calamari, Kirschtomaten, Petersilie und viel Knoblauch.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Spaghetti mit "echter" Bolognese
Die echte Sauce Bolognese von tillek | ChefkochDie echte Sauce Bolognese - aus Bologna, mit Spaghetti. Über 3201 Bewertungen und für mega befunden. Mit ► Portionsrechner ► Kochbuch ► Video-Tipps!www.chefkoch.deIst zwar ein bißchen aufwendig, aber uMn die allerweltbeste Nudelsauce

-
Ich nenne es "Pinke Explosion"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bei mir sieht so ein Wrap zwar nie perfekt aus, aber diese Farbe ist mir dann doch zu girly

Das ist ein Rote-Beete Wrap, bestehend aus Rote-Beete Tortilla, Rote Beete, Feta, Cherry-Tomaten, Salat, gekochtem Ei und Kräuter Creme Fraiche.
Der Fladen hat in Wirklichkeit ein dunkles Pink, und die Soße ist wegen der Beete rosa eingefärbt.
Pinke Explosion halt

-
Bei uns gibt es heute Flammkuchen, eine Hälft klassisch mit Speck und eine Hälfte mit Räucherlachs.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!