Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
-
28. Juli 2021 um 15:37
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wir hatten arme Ritter mit selbstgemachtem Apfelmus
-
Weil ich zwei Zwerge mit Sommergrippe habe, gibt es heute Hühner-Nudelsuppe mit Möhrchen. Brühe kocht auch gleich:
Gute Besserung an die Zwerge !
-
Ich wünsche den Kiddies auch gute Besserung

-
Sohnemann kommt zum Essen *freu
. Also gibt es auf WunschRumpsteaks mit viiieeel Zwiebeln, Kartoffeln aus dem Backofen mit Rosmarin, Knoblauch und Zitronensaft in Olivenöl, Salat aus Romana, Radieschen, Tomaten, Avocado, Mais mit Joghurt-Dressing
Vanilleeis mit Himbeeren
-
-
Hier gibt es heute wieder fangfrische Forelle, gegrillt mit Ofengemüse und einer Menge Knoblauch-Dip

-
Zwei Kollegen haben heute eingeladen.
Es gab als Vorspeise Antipasti, Salate und Melone mit Serrano-Schinken.
Als Hauptspeise gab‘s (vom Büffet)
eine Schaschlikpfanne, Kartoffeln, Hähnchen mit Serranoschinken und Brokkolicreme, Lasagne, Penne mit Lachs, Tortellini mit Pilzen und Walnüssen und außerdem noch Meeresfrüchte.
Alles soooo lecker.
Zum Glück hab ich ein Care-Paket mitgeschickt bekommen, das gibt‘s abends.
Der Mann hatte mittags Spaghetti mit Tomaten-Thunfisch-Kapern-Oliven-Basilikum-Soße (von gestern Abend).
-
Breite Bandnudeln mit Hexenröhrlingen, Pfifferlingen, Hainbuchenröhrlingen, Goldröhrlingen, Ziegenlippen und einem Blutrotem Röhrling in Gemüserahm. Zum Nachtisch Obst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffeln, Rostbratwurst und Gurkensalat
-
Ich probier mich heute mal wieder an Spiegel- oder Rührei (weiß noch nicht so genau), dazu solls Kartoffeln und Quark geben.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!