Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hier gab es heute Lachs in Soja-Honig-Marinade mit Reis und gebratenem Gemüse
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hier gibt es heute selbstgemachte Burger
-
Gestern Reste vom Sonntag: Tabouleh mit Grillkäse
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Heute Nudeln Typ Carbonara (also ala Rollbert - schön bunt)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier also endlich Schlemmerfilets, für die Lieben Bordelaise mit Kartoffeln und Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für mich Brokkolitopping und nur Salat dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hier gibt es heute selbstgemachte Burger
Hatten wir gestern
-
-
Schnorgurken und Schmorkohl und Avocado mit Zitrone
-
Noch ein kleines Abendmahl beim Mexikaner
Salat mit Hähnchen, Nachos und Käsesosse, dazu frozen Erdbeer-Daiquiri. Zum Nachtisch fried icecream und frozen Mango.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
mhm,das sieht richtig hochwertig aus
-
Magst Du mal die Adresse preisgeben?
Aktuell ist für uns zwar nicht dran zu denken, aber irgendwann in ferner Zukunft verirren wir uns vielleicht mal wieder in die Gegend …
-
Magst Du mal die Adresse preisgeben?
Aktuell ist für uns zwar nicht dran zu denken, aber irgendwann in ferner Zukunft verirren wir uns vielleicht mal wieder in die Gegend …
Na klar. Das ist der Mexico Lindo in Mainz (Innenstadt). Total leckeres Essen, gehen wir schon seit über 20 Jahren hin. Sehr beliebt auch bei Amerikanern, das spricht für eine relativ authentische Küche.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!