Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Gerade gibt es Frühstück (was ich nur berichte, um diesen Smilie zu benutzen) :sandwich: plus :hot_beverage:

für abends habe ich einen immer zum Wochenendeabend hin reduzierten Salat vom Supermarkt mit Nudeln und Fleischklösschen mitgenommen (um ihn zu retten quasi), was ich sonst wegen dem vielen Plastik nicht machen würde

• Gegrillter Steinbeisser mit Nudelsalat, Ratatouille und Dinkelfladenbrot, dazu Aioli.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Mann hatte dann noch Bratwurst, Steak und einen Bauchlappen.

• Wir haben mit der Familie gegrillt.

Ich hab einen Schokokuchen, Tabouleh und Brezelknödel beigesteuert.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und meine Mama hat ein ganz fantastisches Ceviche und Tiramisu gemacht.

Obwohl ich irgendwie nur von den Salaten was abbekommen habe, wars großartig.

• Spontan umdisponiert, da Töchterchen Pfannkuchen gemacht hat. Hier die gerollte Variante, zweimal Nutella und einmal Erdbeeren innen :

Hab mir dann LC-Pfannkuchen gemacht, mit LC-Eis und Erdbeeren :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!