Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Des Einen Leid, des Anderen Freud :lol: Dank des wunderbar herbstlich anmutenden Wetters konnte ich (passend) eine Ladung Kartoffel, Süßkartoffel und Rote Bete im Backofen machen. Ohne mich zu fragen, wie ich die verf…te Hitze wieder aus der Dachwohnung bekomme. Meerrettichdip dazu - herrlich.

Letztes Jahr um die Zeit musste ich sowas nachts bei geöffnetem Garagentor mit Minibackofen im Keller vorbereiten :lol:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Variationen vom Rührei xD

Ei pur mit Lachs und Brot :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit Tomaten und etwas Salat :

Mit Tomaten, Champignons und Käse :

• Piiiizzaaaa :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!