Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Hühnerschnitzerln mit Champisauce und Langkornreis.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Des Einen Leid, des Anderen Freud
Dank des wunderbar herbstlich anmutenden Wetters konnte ich (passend) eine Ladung Kartoffel, Süßkartoffel und Rote Bete im Backofen machen. Ohne mich zu fragen, wie ich die verf…te Hitze wieder aus der Dachwohnung bekomme. Meerrettichdip dazu - herrlich.
Letztes Jahr um die Zeit musste ich sowas nachts bei geöffnetem Garagentor mit Minibackofen im Keller vorbereiten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ja ich kann mich noch gut erinnern, als du die Garagen-Minibackofen-Geschichte erzählt hast.
Aber es war ja eine gute Idee!!
-
Hier gab‘s (auf Wunsch der Männer) Fischstäbchen mit Gemüsereis (mit Tomate, Zucchini, Sellerie, Zwiebeln und Zuckererbsenschoten).
-
Da Seline im Krankenhaus ist, gibt es für mich nur schnelle Küche ohne viel Aufwand.
Nach zweimal Kartoffelgulasch und einmal Käsekrainer gab es heute (und morgen) Wurstnudeln.
Gute Besserung an Seline !
-
-
Variationen vom Rührei
Ei pur mit Lachs und Brot :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Tomaten und etwas Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit Tomaten, Champignons und Käse :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gnocchi mit Thunfisch-Edamame-Tomaten-Sauce
Tomate mit Feta und Basilikum.
-
Piiiizzaaaa
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir sind gerade vom chinesisch-thailändischen Buffet zurück
, war lecker wie immer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!