Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Wir werden gleich zum Kaffee mit der Family den wunderbaren Bananenkuchen von Momo und Lotte aus dem Kuchenfaden verdrücken, den ich heute morgen nachgebacken habe... Danke dafür!

Dann wird gegrillt, und von uns gibt es Biofleisch, veganen glutenfreien Nudelsalat und eingelegte Zucchini und Auberginen. Wir legen alle zusammen und jeder bringt einen Haufen Zeug mit.

Es müsste nur noch aufhören zu regnen.... :verzweifelt: :regenschirm2:

• Falls mich mal jemand fragt, wie es kam, dass ich plötzlich in diesem Thread mitgelesen habe, obwohl ich immer weiß, was ich kochen soll: ich schreibe offensichtlich schlafwandelnd Kuchenrezepte für Frechdax auf und fand mich dann plötzlich verlinkt hier, kommentierte den sehr höflichen Dank, den ich nicht einordnen kann (aber fremde Lorbeeren stehen mir ausgezeichnet!) und zack - schon war ich im nächsten Zeitfresserthema angekommen.
    Also, worum geht's hier? Ist die Antwort nicht immer Bolo?

:smile:  DerFrechdax - von mir war das Rezept nicht, ich hoffe trotzdem, dass es sehr gut schmeckt und über den Regen hinwegtröstet. :bussi:

• Nachher gibt‘s Schokomousse-Verkostung.

Ich soll für die Hochzeit meines Bruders Schokomousse machen und bin mir unsicher, nach welchem Rezept.

Jetzt hab ich mal vorbereitet:

Ganz klassisch.

Etwas süßer.

Mit einem Hauch Kaffee und Meersalz.

Und einmal ohne Ei.

• :cuinlove: :herzen1: :cuinlove:

Ich nehm alle! 🤤

• Bin in ca. 90 Min da :bindafür:

• Lass ja genug übrig! :barbar:

Ich brauch 90 Minuten länger. :verzweifelt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!