Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
wir hatten heute Hühnchen-Gemüse-Kokos-Curry mit Reis
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab leider keinen Feta, keine Burger Brötchen, keine Zwiebeln, kein Öl, keine Zitrone und kein Essig da.
Und kalt aus der Dose is nicht meins.
Und die Eier Packung hab ich nicht in meiner Wohnung, weil sie nicht in meine Tasche gepasst hat ( war ein XXL Pack Freilandeier, 18 Stück drin! Möge der Hund mir beim vernichten helfen
).
-
Und kalt aus der Dose is nicht meins.
ich bin verblüfft, gibt nichts Leckereres, außer kalten Kartoffeln
Brotaufstrich, zerdrücken mit Knoblauch und passenden Gewürzen à la Leberwurst
-
Kalte Salzkartoffeln vom Vortag ( und Vor-Vortag) sind was Anderes
-
Mexikanisches Bohnenmus zu Tortilla Chips.
-
-
Bei mir gabs heute Reis-Kokosmilch-Chili-Koriander-schwarze-Bohnen-Pampe. Äh, einen Topf. So köstlich mit Limette verfeinert.
Dazu ein Karotten-Gurken-Salat mit Erdnuss-Limetten-Dressing
(Uff, viele Bindestriche)
Gerade ist noch ein veganer Käsekuchen mit Dinkelmehl und Agavendicksaft als Süßungsmittel im Ofen. Der bekommt morgen noch ein Johannisbeertopping.
Ich bin ein bisschen aufgeregt, weil ich für Leute koche/backe, die ich noch nicht so kenne und die sehr gastfreundlich sind.
-
Heute mal wieder fleischlos geplant. Pfannengemüse ( Paprika, Zuccchini, Lauch, Möhren, Bohnen, Zwiebeln) italienische Art, Maiskolben, Bohnensalat,
Knoblauch-Tomaten, gemischter Blattsalat, Kartoffelwürfel, Zwiebelbaguette.
-
Heute gibt Schweinefilet mit Bacon in einer Currysahnesauce mit Reis
-
Wir grillen heute, es gibt Würstchen und Lammhüftsteaks, dazu eingelegtes Ofengemüse.
-
Hier gibt es heute Tortellini-Spinat-Auflauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!