Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Also heute war es ganz einfach, ich war in der Hundeschule und Töchterlein hat Omi so lange die Ohren vollgeheult, dass sie ja so nen Hunger hast, bis sie schnell noch Nudeln mit Haschee und ital. Salat mit Thunfisch und allem gemacht hat.
Ich kam dann pünktlich zum Reste verdrücken…
So lässt sich’s leben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Gnocchi mit Mango-Gurken-Tomaten-Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute gab es Honig-Rosmarin-Halloumi mit Ajvargemüse dazu Knoblauchfladenbrot.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus der Hello Fresh Box
-
Vegetarische OnePot Pasta in Tomaten Mozarella Soße
-
Wir hatten heute Sushi
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Rührei Kidney Bohnen Wraps mit gebratener Paprika.
Die ich garnicht genießen kann weil seit Stunden meine Hände auf höllisch bestialster Weise brennen
( Chili ohne Handschuhe geschnitten - nix hilft! Öl und Spüli, Milchbad, Kühlakku,... Es tut soooo wehhhh)
-
Heute gibt es selbstgemachte Currywurst mit Pommes
-
Ich bekomme heute Besuch und wir bestellen Pizza (
). Zum Nachtisch habe ich ein Schichtdessert mit roter Grütze (mit Beeren aus dem Garten
), Mascarpone-Creme und Butterkeksen vorbereitet.
-
Lachs mit Bandnudeln
-
Bei uns gibt es heute Pannfisch mit Bratkartoffeln und Gurkensalat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!