Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• witzig, ich kenne Gulasch nur mit Steinpilzen. Aber mit Pfifferlingen ist es bestimmt auch super lecker

• Es gab Schweinefilet mit Kartoffelecken und Brokkoli

Frisch gefangene und gegrillte Forelle mit Kartoffeln…

Und dann noch gebratenes Rinderhackfleisch mit Paprika-Tomatengedöns, Joghurt und Kräutern auf Brot

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

sieht alles lecker aus.

Was ist dein Hackgedöns?

Einfach Hack angebraten, Paprika und Tomaten mit gegart und dazu kalte Brotwürfel und Joghurtsoße?

• Ich mag gerne Rindergulasch mit Pfifferlingen anstatt Champingnons

witzig, ich kenne Gulasch nur mit Steinpilzen. Aber mit Pfifferlingen ist es bestimmt auch super lecker

:lol:

Ich hatte noch nie Gulasch mit Pilzen.

Bei uns kommt da normalerweise nur Fleisch, Zwiebeln, (viel) Rotwein, Paprikapulver, Tomatenmark, Brühe, Kümmel, Thymian, Lorbeer, Knoblauch und Salz und Pfeffer rein.

• witzig, ich kenne Gulasch nur mit Steinpilzen. Aber mit Pfifferlingen ist es bestimmt auch super lecker

Bei uns kommt da normalerweise nur Fleisch, Zwiebeln, (viel) Rotwein, Paprikapulver, Tomatenmark, Brühe, Kümmel, Thymian, Lorbeer, Knoblauch und Salz und Pfeffer rein.

Rindergulasch immer mit Pilzen und Schweinegulasch immer mit frischer Paprika :smile:

Bei mir alleine auch, aber meine family hat es mit Steinpilzen gemacht - soo lecker. Champignons und Pfifferlinge hab ich noch nie gehört, macht aber Sinn :D

• Pinky4 Wie wäre es mit Pfifferling-Risotto, Pfifferling Flammkuchen und Gnocchi mit Pfifferling-Rahmsoße?

Ich fütter mich grad mit Chillidrachen und überlege was ich heute machen soll.

Ich hab noch paar Falafel von gestern über, außerdem Paprika, Cayenne Chilis, Eier, einen Chicorée, Sahne, Nudeln, Reis, TK Champignons, Tortillas und passierte Tomaten.

Hmm thinking-dog-face

• Wir hatten gestern Hörnchen mit Eierschwammerl-Rahmsauce.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Heute gab es ganz unkompliziert Pommes rot-weiß.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Bild vom fertigen Gericht hab ich nicht, aber die gabs mit Kartoffeln und veganem Knobidip.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!