Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier gibt es heute Kartoffelhälften mit Frischkäse-Paprika-Kobi-Zwiebel-Käse Belag

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Heute mit Foto:

Hähnchencurry mit Kräuterreis, buntem Gemüse und Kaiserschoten

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gestern ohne Foto:

Schnelle Schupfnudelpfanne mit Lauch, Kirschtomaten und Haselnuss-Petersilien-Pesto.

Und Montag, ebenfalls ohne Foto:

Donbori: japanische Bowl mit Pilz-Mix und Brokkolini.

Alles aus der Hello Fresh Box

• Nachdem ich gestern Abend Linsennudeln mit Pfifferlingen und heute Mittag Pfifferlinge mit Ei und Zwiebeln (und dazu Bauernbrot) hatte, gibt es morgen wohl…

Was kann man mit Pfifferlingen noch so anfangen?

Alle möglichen Soßen mit diversen Nudeln haben wir schon durch.

Mein Mann möchte dieses Jahr die Pfifferlingsschallgrenze durchbrechen. Ich hab Genickstarre vom Schwammerlputzen und eigentlich gehofft, dass er heute mal mit leeren Händen heimkommt.

Und dann hat sein Kumpel, der immer wieder leckere Sachen vorbeibringt, heute auch nochmal Eierschwammerl gebracht.

Aber er hatte sie bereits geputzt und hat sie mir verzehrfertig im Beutel überreicht, der Gute! Das lob ich mir mal.

Schwammerlputzen „kann“ mein Mann nämlich nicht. Haha.

Äh. Ja.

Also morgen irgendwas mit Pfifferlingen.

Vielleicht Salat, Grillkäse und einfach gebratene Pfifferlinge drüber. Oder so.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!