Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Hier wurde mittags gegrillt.

Es gab Bio Chicken Wings, dazu Kartoffeln und ein Grillbaguette Knoblauch. Dazu einen Gösser Naturradler.

Abends gibts für mich die restlichen Beef Tacos von vorgestern mit Coca Cola und für den Freund Lachsfilet mit Reis.

• Wärmebedingt heute wieder kochen im Keller :lol:

Zur Resteverwertung des gestern übrig gebliebenen Fleischs scharfe Tomatensauce mit afrikanischer Gewürzmischung, Paprika, Zuccchini, Basilikum und ein wenig Suppengemüse. Das restliche Fleisch reingeschnippelt, wird eingefroren.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Und für heute die gestern und heute gefundenen Pilze mit Rahmsauce zu Spagjetti.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Hier gabs Mie-Nudel-Salat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Gestern Mittag gab es noch Spätzle in Pfifferlingsrahmsoße, danach Kaiserschmarrn.

Abend waren wir beim Essen:

Der Gruß aus der Küche war was mit Kohlrabi und Dill, dann gab‘s Sauerteigbaguette mit Dip, danach Lachsforelle mit Sellerie. Als nächsten Gang Rote Bete mit Roquefort und Kümmelkrokant, dann Kartoffeln mit Grapefruit. Rinderzunge mit Vogelbeeren, dann Sika-Hirsch mit Lauch und als Nachspeise Joghurteis mit Sanddorn und dann eine Schokomousse mit Meersalz.

Heute gab es Bauerngockel mit Knödeln und danach Herrentorte (mit Erdbeeren statt Preiselbeeren) bei den Schwiegereltern.

Morgen gibt‘s nochmal was mit Pfifferlingen.

Und am Dienstag Rehragout bei meinen Eltern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!