Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
Gast41354 -
5. Mai 2021 um 10:03
-
-
Wir werden heute bei McDonald's halten 🙈 wenn wir endlich aus der Tierklinik raus sind habe ich definitiv keine Lust und kein nerv mehr etwas zu kochen.
Mein Freund ist so einfach glücklich zu machen 🙈
-
2. Juli 2021 um 14:54
schau mal hier:
Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hier gab es Reisauflauf mit Brokkoli und Salat dazu
-
Chillidrachen
Was ist das ?
Kartoffelchips in Drachenform, mit Chilli Geschmack

-
Zum Mittag Reste Pizza und Brötchen mit Gemüsequark, zum Abend Hot Dog. Veggie für mich, Fleisch für Mann. Gibg schnell. Wirklich gut waren die Veggie-Würstchen nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für mich Gemüsepfanne mit Zaziki :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Backfisch (Scholle und Kabeljau) mit Brokkoli und Rohkost :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das Projekt dem Mann rote Linsen Nudeln unterjubeln ist leider gescheitert, er war so gar nicht begeistert

-
Heute gab es Kartoffel-Gratin mit Zucchini und Champignons dazu grüner Salat in Buttermilch-Zitronen-Dressing
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus der Hello Fresh Box
-
Hier gab es heute 2 Packungen yumyum Nudeln mit nem spiegelei oben drauf 🤣 ewig nicht mehr gegessen. Sicher schon 8 Jahre nicht. Es war ein Genuss
-
Falafel-Wraps und TK Gemüse-Lasagne ( es war Ekelhaft, aber wie wars nochmal? Hungrig darf man nicht einkaufen gehen und so?)
Hab zu wenig Kaktus Eistee gekauft

Aber wenigstens hab ich wieder Gummibärchen und kann mit Nüsschen-Porridge machen

-
Gebratenen Kabeljau mit Zitronenrisotto
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!