Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Wir werden heute bei McDonald's halten 🙈 wenn wir endlich aus der Tierklinik raus sind habe ich definitiv keine Lust und kein nerv mehr etwas zu kochen.
Mein Freund ist so einfach glücklich zu machen 🙈
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier gab es Reisauflauf mit Brokkoli und Salat dazu
-
Chillidrachen
Was ist das ?
Kartoffelchips in Drachenform, mit Chilli Geschmack
-
Zum Mittag Reste Pizza und Brötchen mit Gemüsequark, zum Abend Hot Dog. Veggie für mich, Fleisch für Mann. Gibg schnell. Wirklich gut waren die Veggie-Würstchen nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Für mich Gemüsepfanne mit Zaziki :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für die Lieben Backfisch (Scholle und Kabeljau) mit Brokkoli und Rohkost :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Das Projekt dem Mann rote Linsen Nudeln unterjubeln ist leider gescheitert, er war so gar nicht begeistert
-
Heute gab es Kartoffel-Gratin mit Zucchini und Champignons dazu grüner Salat in Buttermilch-Zitronen-Dressing
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aus der Hello Fresh Box
-
Hier gab es heute 2 Packungen yumyum Nudeln mit nem spiegelei oben drauf 🤣 ewig nicht mehr gegessen. Sicher schon 8 Jahre nicht. Es war ein Genuss
-
Falafel-Wraps und TK Gemüse-Lasagne ( es war Ekelhaft, aber wie wars nochmal? Hungrig darf man nicht einkaufen gehen und so?)
Hab zu wenig Kaktus Eistee gekauft
Aber wenigstens hab ich wieder Gummibärchen und kann mit Nüsschen-Porridge machen
-
Gebratenen Kabeljau mit Zitronenrisotto
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!