Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Wir werden heute bei McDonald's halten 🙈 wenn wir endlich aus der Tierklinik raus sind habe ich definitiv keine Lust und kein nerv mehr etwas zu kochen.

Mein Freund ist so einfach glücklich zu machen 🙈

• Zum Mittag Reste Pizza und Brötchen mit Gemüsequark, zum Abend Hot Dog. Veggie für mich, Fleisch für Mann. Gibg schnell. Wirklich gut waren die Veggie-Würstchen nicht.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Für mich Gemüsepfanne mit Zaziki :

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Für die Lieben Backfisch (Scholle und Kabeljau) mit Brokkoli und Rohkost :

• Heute gab es Kartoffel-Gratin mit Zucchini und Champignons dazu grüner Salat in Buttermilch-Zitronen-Dressing

Aus der Hello Fresh Box

• Hier gab es heute 2 Packungen yumyum Nudeln mit nem spiegelei oben drauf 🤣 ewig nicht mehr gegessen. Sicher schon 8 Jahre nicht. Es war ein Genuss

• Falafel-Wraps und TK Gemüse-Lasagne ( es war Ekelhaft, aber wie wars nochmal? Hungrig darf man nicht einkaufen gehen und so?)

Hab zu wenig Kaktus Eistee gekauft crying-dog-face

Aber wenigstens hab ich wieder Gummibärchen und kann mit Nüsschen-Porridge machen dog-face-w-sunglasses

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!