Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Kartoffel-Gemüse-Eintopf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gibts da ein Rezept oder war das „frei Schnauze“? :D

• Kartoffel-Gemüse-Eintopf

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Gibts da ein Rezept oder war das „frei Schnauze“? :D

war "frei Schnauze"

Kartoffeln in kleine Würfel schneiden und roh mit Zwiebeln anbraten.

Mit Weißwein ablöschen und etwas verkochen lassen.

Eine Dose Kirschtomaten dazu.

Ich hatte noch einen Rest Hafersahne, der weg musste. Der kam auch mit rein.

Etwas köcheln lassen.

Gemüse nach Wahl dazu und köcheln lassen.

Gewürze kamen bei mir rein: Salz, Pfeffer, Paprika, Kurkuma, italienische Kräuter

Geht natürlich auch ohne Wein und Sahne und mit ganz anderen Kräutern und Gewürzen :smile:

• Misosuppe mit Seidentofu und Frühlingszwiebeln

Gebratene Schupfnudeln mit Zwiebeln, in Olivenöl geschmorte Buschbohnen mit Tomaten und viel Knoblauch, Spiegeleier

Cantaloupe-Melone mit Vanilleeis

• Heute gab es scharfes Hähnchen mit Karotten-Feldsalat und Kartoffeln aus dem Ofen.

Aus der Hello Fresh Box (ich gehe ja auch sonst gar nicht mehr einkaufen :lol: )

• Käsespätzle mit Salat.

Danach zwei Ripperl Milka Dark Milk Salted Caramel.

(Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Leute, die diese neuen Milka-Sorten kreiert haben, gerne an einen Kaktus binden und ihnen Bambussplitter unter die Fingernägel treiben würde, während im Hintergrund bei 120 Dezibel Helene Fischer in Dauerschleife läuft?

ICH. KANN. EINFACH. NICHT. AUFHÖREN. SIE. ZU. ESSEN!!!! Milka-Satan, weiche von mir!!!!!)

Das Problem hätte ich mit den Käsespätzle heart-eyes-dog-face

Und ich hab das selbe Problem mit diesem Kaugummi Eis :

https://www.dovgan.de/produkte/tiefk…mack-6-x-120-ml

Dieses Eis, mit dieser Waffel! Das kann man einfach nur inhalieren!

Ehlende Bastarde Dovgans, was denen einfällt so ein Eis zu entwerfen ( und Ja! Ich bin ein Kind! crazy-dog-face).

Zum Glück gibt's dieses schwarze Vampireis mit Kirschgeschmack nirgendwo :pfeif:

Achso, hab mir als Kompromiss Erdnussbutter Eis geholt :herzen1:

Aber leider nur Edeka und nicht Penny crying-dog-face

Ansonsten gab's hier wieder Nudeln mit Pesto ( Tomate), und zum snacken Skyr ( Holunder/Blaubeer und Himbeer/Cranberry).

Wurde geteilt mit Miss Schnauz

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sie fands besser als ich *hust*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!