Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Nudelauflauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Käsespätzle mit Salat.
Danach zwei Ripperl Milka Dark Milk Salted Caramel.
(Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Leute, die diese neuen Milka-Sorten kreiert haben, gerne an einen Kaktus binden und ihnen Bambussplitter unter die Fingernägel treiben würde, während im Hintergrund bei 120 Dezibel Helene Fischer in Dauerschleife läuft?
ICH. KANN. EINFACH. NICHT. AUFHÖREN. SIE. ZU. ESSEN!!!! Milka-Satan, weiche von mir!!!!!)
-
Käsespätzle mit Salat.
Danach zwei Ripperl Milka Dark Milk Salted Caramel.
(Hab ich schon mal erwähnt, dass ich die Leute, die diese neuen Milka-Sorten kreiert haben, gerne an einen Kaktus binden und ihnen Bambussplitter unter die Fingernägel treiben würde, während im Hintergrund bei 120 Dezibel Helene Fischer in Dauerschleife läuft?
ICH. KANN. EINFACH. NICHT. AUFHÖREN. SIE. ZU. ESSEN!!!! Milka-Satan, weiche von mir!!!!!)
Das Problem hätte ich mit den Käsespätzle
-
Kartoffel-Gemüse-Eintopf
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kritharaki mit Hülsenfrüchte-Risoni, dazu Ratatouille, Basilikum, Möhre und Gurke.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Mittags frisches Brot mit Butter und Brie, abends werde ich mir wohl Palatschinken mit Schinken und Käse machen. Vielleicht auch Spinat.
-
Heute werde ich mir auch einen Gemüseeintopf zaubern, denke ich.
-
Bei uns gab es wieder einmal Alaska-Seelachs-Filets mit Kartoffelsalat.
Morgens gab es belegtes EW-Brötchen und abends gibt es dank einer echt tollen Ernte wieder ProteinGriesbrei mit Erdbeeren
-
Morgens gab es belegtes EW-Brötchen und abends gibt es dank einer echt tollen Ernte wieder ProteinGriesbrei mit Erdbeeren
Schokogriesbrei:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!