Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII

• Jetzt gehen wir gleich essen, anläßlich unserers 28. Hochzeitstages :nicken: .

Für mich wird es wohl ein Lammhüftspieß mit Bratkartoffeln und Salat.

Wow, herzlichen Glückwunsch :party:

Schön dass es wirklich noch so lange Beziehungen gibt :herzen1: , lasst es euch schmecken und feiert schön

• Heute Mega-Verwertung von Spargel. Für den Mann vorgekocht, wird portionsweise eingefroren: Hühnerfrikassee mit Morcheln, Spargel, Erbsen, Staudensellerie, Möhre, Frühlingszwiebeln und Safran:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Spargelsalat mit Knoblauchgarnelen für gleich:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Passend zum Spargel gibts Erdbeerboden mit Vanillecreme als Nachtisch:

Die Hunde hätten auch gerne was vom Spargel gehabt, gabs aber wegen Ronjas Nieren nicht. Sie sind trotzdem nicht leer ausgegangen, für sie gabs Biohuhn mit Haut, Reis, Möhrchen, Fenchelsaat, Flohsamen und Leinöl.

Für morgen ist noch Spargel für einen Veggiesalat zum Grillen übrig. Und dann reichts das Jahr auch :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!