Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Die Wohnung riecht nach frisch gebackenem Brot, es wird hart bis heute Abend abzuwarten!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hier auch Team Salat
Backfisch für Zwerg und mich, Hähnchen für Sohn groß, veget. Schnitzel für Männe und dazu Kartoffelsalat, Gurken- und Tortellinisalat.
Später wartet noch ein Stück Käsekuchen mit Aprikosen und Streuseln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir hatten Safthühnerschnitzerln mit Spiralnudeln und Forellenschluss-Salat.
-
Langes freies Wochenende. War um 5 auf und schon Gassi - und es ist schon fast alles an Hausarbeit erledigt
wünsch dir ein schönes langes Wochenende.... habs auch bald geschafft, morgen noch dann hab ich eine Woche Urlaub
-
Die Wohnung riecht nach frisch gebackenem Brot, es wird hart bis heute Abend abzuwarten!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Rezept?
-
-
Hier gab es Seelachs mit Kartoffeln und so nem Creme Fraiche-Apfel-Zwiebel-Dip…
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat Hello Fresh für uns eingekauft
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hat Hello Fresh für uns eingekauft
Ihr wurdet eingeladen? Cool.
-
Ihr wurdet eingeladen? Cool.
Neee die haben nur für uns eingekauft und es uns dann geschickt
Kochen mussten wir selbst, bezahlen auch
-
Gustavo Gusto Pizza.
Rindersalami für den Mann, Vier Käse für ein Halleluja für mich.
Dazu Tomaten-Nektarinen-Salat mit Basilikum und ein eiskaltes Radler.
-
Es gibt im Sommer nichts Besseres
- eiskalt und erfrischend säuerlich. Mann schnippelt sich noch Fleischwurst rein, ich nehme stattdessen Chipotle Tabasco:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!