Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Halllooo Oleniv und @Zweizylinder was soll denn das! Ich bin hergekommen für Inspiration fürs Abendessen und nicht dafür, dass der Hunger und Appetit noch größer wird.
Es sieht sooooo lecker aus…
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir grillen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich hab doch gekocht, um mich die kommenden Tage von Resten ernähren zu können: Bouillonkartoffeln mit Kohlrabi und Spargel mitgekocht, dazu Kräuterjoghurt und Ei. Die Brühe zum Trinken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gebratene Wurstspaetzle ('Reste' von gestern)
Ich hab doch gekocht, um mich die kommenden Tage von Resten ernähren zu können: Bouillonkartoffeln mit Kohlrabi und Spargel mitgekocht, dazu Kräuterjoghurt und Ei. Die Brühe zum Trinken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Einen kurzen Moment dachte ich, das wären (die mittlerweile Forums):Senfeier.
-
-
Einen kurzen Moment dachte ich, das wären (die mittlerweile Forums):Senfeier.
Das ist die Sommerversion für heiße Tage.
-
Bei mir gabs Hühnerschenkel mit Reis und Karotten und danach ein Vanille-Nougat-Eis.
-
Heute gibt es Spaghetti mit Tomatensauce und Mozzarella
-
Gestern gab es Dorade mit Salat und heute Tomatensalat mit Feta.
-
Heute ist Restemontag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!