Ich weiß nie, was ich kochen soll - Teil VII
-
-
Pellkartoffeln mit Knoblauch-Kräuterquark, Romanasalat mit Radieschen
Wassermelone
Ein Magnum Double Gold Caramel
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zu Mittag Reste Kartoffeln mit Dip von gestern.
Zu Abend mal schauen, ich hab gerade so gar keinen großen Appetit. Läuft auf Earl Grey, Kekspackung und Barnaby hinaus.
-
Kartoffeln, Bohnen und Würstchen, mir fehlte irgend wie eine Soße, es war etwas trocken insgesamt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Kartoffeln, Bohnen und Würstchen, mir fehlte irgend wie eine Soße, es war etwas trocken insgesamt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich mach da einfach Creme Fraice, verdünnt mit Wasser und Knoblauch/Salz dazu.
-
Nudeln bzw ZucchiniBandnudeln mit Tomatensahnesoße und Salat :
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich mach da einfach Creme Fraice, verdünnt mit Wasser und Knoblauch/Salz dazu.
Hätte ich doch vor dem Essen gepostet, hab ja sogar alles da
Danke für den Tipp jedenfalls
-
Ich esse gleich den erst Salat von gestern und dazu ein Brötchen
-
Nudel Duett mit delikater kalter Tomaten Curry Soße
-
Zitronen-Ricotta-Tortellini mit Zitronen-Räucherlachs-Sauce
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und zum Nachtisch Apfelkuchen mit karamelisierten Nüssen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oder einfach ein bisserl Butter zu den Kartoffeln.
Ich lieeebe Pellkartoffeln mit Butter und Salz.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!