Übersäuerung oder Hirngespinst ?!
-
-
Also bei mir hat es ca die Konsistenz von Leim und ich nehme auch dieses Mischungsverhältnis.
Nee, bei mir eindeutig dünnflüssiger, Kann man es trotzdem geben ?
Ich würde die Konsistenz hier eher sirupartig einstufen. Eigentlich, sobald es etwas schleimig/flüssig ist, sollte es passen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst du trotzdem geben, man kann es theoretisch sogar nur als Pulver in Futter mischen.
-
Nee, bei mir eindeutig dünnflüssiger, Kann man es trotzdem geben ?
Ich würde die Konsistenz hier eher sirupartig einstufen. Eigentlich, sobald es etwas schleimig/flüssig ist, sollte es paO
Oh mein Gott, Dein Hund sieht aus wie meine alte Hündin- zumindest auf Deinem Profilbild
-
Kannst du trotzdem geben, man kann es theoretisch sogar nur als Pulver in Futter mischen.
Danke !
-
Ich würde die Konsistenz hier eher sirupartig einstufen. Eigentlich, sobald es etwas schleimig/flüssig ist, sollte es paO
Oh mein Gott, Dein Hund sieht aus wie meine alte Hündin- zumindest auf Deinem Profilbild
Echt? Woher kam deine Hündin?
Mein Hund ist ein Mischlingsmischling, sprich so durchgemischt, dass man kaum sicher sagen kann, wer drin steckt :) das wäre aber ein cooler Zufall
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!