Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Hier gibt's doch viele Sportler
kann man Sportübelkeit bei (über)Anstrengung irgendwie vorbeugen?
Und wie am schnellsten bekämpfen?
LG Newstart2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hab ne Frage an alle Vetbed-Besitzer.
Ich hab im Übereifer das Vetbed in sehr groß gekauft. Zu groß...
Nun hab ich mich gefragt, ob ich das Vetbed einfach in zwei Teile schneiden kann? Das wäre die perfekte Größe... ich hab aber Sorge, dass es sich auflöst, wenn ichs schneide (zB mit Stanleymesser).
Gibts Erfahrungen?
Die kann man problemlos zerschneiden, so wie man es braucht. Da löst sich nichts auf.
-
LG Newstart2
Bekämpfen kommt auf die Ursache an. Mit Gefühl und Vorsicht, wenn man eh schon angeschlagen ist, ist alles schwieriger.
Bei echter Überanstrengung, nicht bis zum Kotzen übertreiben, ist unangenehm geht aber schnell weg.
Wassermangel macht viele komische Dinge. Am Besten über den Tag verteilt viele kleine Schlucke und besonders danach. Zu viel auf einmal kann der Körper nicht aufnehmen und mit Pech hat man ein Defizit, obwohl man eigentlich genug getrunken hat. Gerade im Haus schwitzt man schnell und viel, auch onne große Anstrengung.
Bei mir persönlich Hauptursache Nummer 1, das "falsche" Essen. Im Alltag solange es nicht um Höchstleistungen geht, einfach nüchtern sporteln. Ansonsten kurzkettige Kohlenhydrate und Zucker gehen immer, Proteine sind ganz übel. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ist aber hochindividuell.
-
LG Newstart2
Vorbeugen? Mit Sport der der Kondition angemessen ist. Man spürt das doch schon bevor man überanstrengt ist.
(Wenn man sich gegenüber ehrlich ist)
-
natürlich..... mit konsequentem Liegen auf dem Sofa ist man auf der sicheren Seite
-
-
@Zweizylinder Achtung Klischee: Ich will für meinen Balkon ein Rankgitter, das sollte nicht rosten weil ich Angst vor Flecken habe. Rostet beschichtetes Eisen? Wenn ja, was nehm ich dann statt dessen?
-
@Zweizylinder Achtung Klischee: Ich will für meinen Balkon ein Rankgitter, das sollte nicht rosten weil ich Angst vor Flecken habe. Rostet beschichtetes Eisen? Wenn ja, was nehm ich dann statt dessen?
Edelstahl
Beschichteter Stahl wird durch die Beschichtung rosthemmend, wird aber nach Jahren trotzdem rosten. Auch Edelstahl kann rosten, hält einer Oxidation (Rost) viel länger stand.
-
Edelstahl
Beschichteter Stahl wird durch die Beschichtung rosthemmend, wird aber nach Jahren trotzdem rosten. Auch Edelstahl kann rosten, hält einer Oxidation (Rost) viel länger stand.
Alternativ gäbe es noch Zink. Edelstahl leider nicht. Ja gut, wenn das bis zum Winter durch hält wäre das auch erstmal ok.
-
wenn man ein Rankgitter aus Holz nimmt, umgeht man das Rostproblem komplett
-
Die Gurke der Frau steht das gesamte Jahr draußen
Ich dachte, ihr lebt zusammen im Haus.
Manchmal darf ich auch ins Haus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!