Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
Gast41354 -
9. April 2021 um 22:31
-
-
Für Dogsitter zahlt man hierzulande 20 EUR pro Stunde. (Min)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde auch einem Erwachsenen, der nur 20 Minuten den Hund in den Garten lassen soll, nicht mehr als 10 Euro in der Woche geben ...

-
Wieviel findet ihr für einen 15-jährigen angemessen, der zweimal pro Woche nach der Schule für 20-30 Minuten euren Hund in den Garten lässt und dort ein bisschen bespaßt?
Wieviel Taschengeld haben die in dem Alter denn so?
15 Euro pro Woche, wären 7€ Stundenlohn.
Eigentlich wäre das 15€ pro Stunde

-
Von einem erwachsenen Dogsitter würde ich schon was anderes erwarten und letztlich tragen wir bei einem Teenie auch die komplette Verantwortung.
Ich hab als Jugendlicher auch gearbeitet und weiß, dass ein entspannter, sicherer Job der Spaß macht Gold wert ist. Und das bietet sich einfach für einen Teenie an. Es kommt mir auch nicht auf den Euro an, ich wollte einfach mal horchen was heutzutage für nen Teenie ein guter Deal ist.
-
15 Euro pro Woche, wären 7€ Stundenlohn.
Eigentlich wäre das 15€ pro Stunde

Mein Mathe ist so schlecht, dass ich anderen mehr vertrauen muss als mir.
Wahrscheinlich hast du Recht

-
-
Es wären 7,50 Euro pro "Einsatz"

-
Weiß jemand, ob bestimmte Verlage keine Kooperation mit iTunes haben oder iTunes verzögert Bücher einstellen? Ich halte seit ein paar Wochen Ausschau nach „Der Uhrmacher in der Filigree Street“. Klett Cotta. Als ePub bei anderen Anbietern ist es erhältlich. Als Hörbuch ist es auch im Bookstore von Apple, aber nicht als eBook. Hat da Jemand Ahnung?
-
Weiß jemand, ob bestimmte Verlage keine Kooperation mit iTunes haben oder iTunes verzögert Bücher einstellen? Ich halte seit ein paar Wochen Ausschau nach „Der Uhrmacher in der Filigree Street“. Klett Cotta. Als ePub bei anderen Anbietern ist es erhältlich. Als Hörbuch ist es auch im Bookstore von Apple, aber nicht als eBook. Hat da Jemand Ahnung?
Hat iTunes ein eigenes Format? Da kann es durchaus sein, dass einige Verlage das aus Kostengründen nicht machen. Kannst du ja leicht prüfen, wenn du nach anderen Büchern von dem Verlag guckst, ob die bei iTunes gelistet sind.
-
Andere Bücher gibt es, da hatte ich schon geguckt.
-
Dann könnte ich mir noch vorstellen, das Apple kein Interesse an dem Titel hat und die Lizenz nicht gekauft hat.. Wobei ich mir das bei dem Titel nicht ganz vorstellen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!