Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Bis zu welchen Temperaturen laßt ihr die Hunde schwimmen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Temperatur nach oben oder unten?
-
Temperatur nach oben oder unten?
da es jetzt kälter wird, nach unten

-
So lange das Wasser flüssig ist.

-
-
Sammy ist mal bei -10 Grad in den Rhein gesprungen. Als er raus kam, bildeten sich innerhalb von Sekunden Eiszapfen. Gut, dass wir eh schon auf dem Weg nach Hause waren. Im Auto sind die Eiszapfen dann geschmolzen und zu Hause habe ich ihn trocken geföhnt. Er fand das alles voll lustig, ich eher schon grenzwertig
-
Wie der Hund will. Wenn der im Winter schwimmen will, soll er doch.

Einmal waren meine beiden Irren im kalten Winter baden und als sie rauskamen, sind die Wassertropfen ziemlich schnell am Fell eingefrohren. Danach ordentlich weiterbewegen, das geht dann schon. Erkältet waren die nie.
Edit: Sambo71
Auch ein irrer
-
Alles anzeigen
Schwarmwissen, ich brauche euch!
War beim Arzt und soll, neben Antibiotika, was homöopathisches nehmen. Blöderweise haz die das nicht, wie sonst, auf ein Privatrezept aufgeschrieben was ich halt erst bemerkt hab als ich draußen am Tresen stand. Wieder rein nicht möglich, ich mir also den Namen im Kopf immer wieder vorgesagt und bin zur Apotheke gelaufen.
Jaaa.... Mein Kopf hat irgendwann beschlossen das er den Namen nicht mag und mir fiel auf das ich immer leise "Cavicox" murmele... Das ist was ich für Arren bestellen muss, aber nicht das was die Ärztin mir sagte....
Da anrufen brachte Warteschleife, nun haben sie eh zu. Ich hoffe auf euch hier, denn die sind telefonisch und per mail echt schwer zu erreichen.
Also! Es ist homöopathisch, anscheinend super mega stark denn ich sollte heute 5 davon nehmen und morgen 5, dann auf keinen Fall mehr. Weil so super stark.
Wirkt bei Infektionen, aber auch fürs Allgemeinbefinden.
Ich bin mir sicher es fing mit P an. Habe im Internet gesucht, aber ich find es nicht.
Weiß hier jemand mehr?
Pulsatilla?
-
Wenn der im Winter schwimmen will, soll er doch.

Na ganz so sehe ich es nicht...hätte ich nen Hund, der ordentlich rennt, sähe ich das anders, aber Madame schlendert meist spazieren in gemäßigtem Tempo und schnüffelt viel
-
Cooper war auch im Winter im Wasser und hatte dann Eiszapfen

Er ist aber nie geschwommen wir im Sommer,nur mal reingehüpft oder durch volle Gräben gelaufen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!