Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Flohsamenschalen oder geschrotete Leinsamen. Das treibt nicht direkt, vergrößert aber das Kotvolumen und regt damit zum kacken an.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Innereien oder sowas simples wie Butter
Butter ist gut, das habe ich auf jeden Fall hier und ich denke, auch dass sie das frisst. Ansonsten hätte ich noch Hühnerleber, würde das auch noch gehen?
-
Leber würd auch gut gehen, wenn sie die mag
-
Leber würd auch gut gehen, wenn sie die mag
Okay, dann probier ich es einfach mal aus morgen, danke :)
-
Sie frisst leider kein "Billig" Nassfutter. Ich glaube solange es nicht was gebarftes ist, würde sie es nicht anfassen. Hatte ihr mal was höherwertigeres Nassfutter angeboten, aber das fand sie überhaupt nicht toll.
Gibt es sonst noch was treibendes?
Sauerkraut treibt noch. Aber ob sie das frisst?
Speck mit viel Fettrand oder zerlassene Butter übers Futter oder Joghurt ?
-
-
Hi.
Kennt sich hier jemand mit Computern aus?
Ich kann meine Batterie im Mainboard nicht (selbst) wechseln, weil mein Lüfter davor ist. Kann da irgendwas schief gehen außer das ich ständig übers BIOS hochfahren muss?
Wenn dein Rechner keine speziellen Dinge hat, ist es eigentlich egal. Die Batterie steuert u. A. die Uhrzeit. Die stimmt dann nicht mehr. Und so Dinge wie die Bootreihenfolge beim Starten oder bestimmte Einstellungen.
Spezielle Dinge? 3 Festplatten, 2 Grafikkarten usw. Aber ja. Das mit der Uhrzeit usw kann ich überleben bis der Computermann im Juni vorbeikommt.
-
Am dritten Tage würde ich schauen das ich was treibendes in den Hund bekomme und ne schöne Runde laufe , wenn sich dann immer noch nix tut wäre ich besorgt.
Gerade bei / während Futter Umstellung darf es mal zwei Tage ohne sein aber am dritten Tage müsste bei normalen Fressmengen was kommen.
Wenn es durch die Umstellung vielleicht zu Verstopfung kommt, wäre Bewegung und was treibendes ( hier wäre es Nassfutter mit viel Glibber, am besten so "billig " Dose. Führt für gewöhnlich zu dünnem Kot bei Cody ) eventuell hilfreich.
Sie frisst leider kein "Billig" Nassfutter. Ich glaube solange es nicht was gebarftes ist, würde sie es nicht anfassen. Hatte ihr mal was höherwertigeres Nassfutter angeboten, aber das fand sie überhaupt nicht toll.
Gibt es sonst noch was treibendes?
Sauerkraut
-
Sauerkraut mit Leberwurst und etwas Sahne oder so.. funktioniert hier.
-
Gottseidank hat sie heute morgen beim Spaziergang endlich Kot abgesetzt, aber ich schreib mir das definitiv auf fürs eventuelle Mal, wenn sie Verstopfung hat. :)
-
Gottseidank hat sie heute morgen beim Spaziergang endlich Kot abgesetzt, aber ich schreib mir das definitiv auf fürs eventuelle Mal, wenn sie Verstopfung hat. :)
HALLELUJA!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!