Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Stellas Fell ist ziemlich stumpf und fühlt sich nicht wirklich gut an.
Waschen.
Da fällt mir ein, die Jungs sind auch wieder dran. Mag wer herkommen und die Hunde waschen?
Die sterben immer so theatralisch in der Hundewanne.
Gibt es Schmetterlinge deren Flügel weiß sind, aber einen leuchten orangen Flügelrand haben?
So einer ist mir vorhin fast ins Gesicht geflattert und ich habe noch nie zuvor so einen gesehen. Hab ich mich verguckt?
vllt ein Aurorafalter?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yep, die sind hier auch wieder gut aktiv und ich vergess jedes Jahr wieder ihren Namen und muss googeln.
-
Hunde waschen war ja mal mein Job. Klar why not
Deal!
Aber nur wenn du Schnauz und Omi mitbringst, damit ich mich bei den beiden einschleimen kann.
vllt ein Aurorafalter?
Oh wow, die sind aber hübsch!
Aber der fast mit mir kollidiert ist hatte an beiden Flügeln orange, nicht nur am oberen.
-
Omi ist dafür vermutlich zu stressanfällig. Sie regt sich ja über Kleinigkeiten extrem auf, das verträgt ihre Pumpe einfach nicht :/
Bei Schnauz brauchst viel Geduld
-
Aoleon ein Geißkleebläuling vielleicht?
So einen habe ich gestern gesehen und musste auch erst mal googeln.
-
-
Bei Schnauz brauchst viel Geduld
Bei Hunden und Kindern hab ich Geduld ohne Ende.
Ein Geißklee Bläuling... Schmetterlinge haben immer so hübsche Namen!
Aber der ist es auch nicht. Der sah wirklich aus wie ein Aurorafalter, aber eben mit orange an allen 4 Flügeln.
Vielleicht eine Mutation? Oder ich hab mich doch verguckt, wobei ich wirklich schwören würde das der an allen Flügeln den orangen Rand hatte.
-
Essig funktioniert auch.
Ich hab das jetzt mit Essigessenz gemacht, weil ich den eh zum entkalken habe und die sterben echt super schnell darin. Danke für den tollen Tip!
-
Neo frisst seit ein paar Tagen schlecht bis gar nicht. Ich mache mir gerade so Sorgen
Er schleicht an den Napf, schaut kurz und geht wieder oder nimmt nur ein paar Happen.
Ich dachte erst, es liegt am Metall Napf, aber ein Keramik -napf hat auch nichts geändert.
Er ist aber lebhaft verspielt, hat wie ein Verrückter im Hundewald getobt. Spuckt nicht, das Fell glänzt.
Bei Candy habe ich das verstanden, aber er ist jung...
-
Das könnte alles mögliche sein... Futter schmeckt nicht mehr, Zahnschmerzen beim Fressen....
Denke das kann euch so niemand weiterhelfen :-/
Hast du schon mal ein anderes Futter ausprobiert?
-
Geplatzt ist mir noch keine. Wär auch egal, denn ich wickel die in Toilettenpapier, sprühe Deo oder Haarspray drauf, stopfe das in einen Keramikblumentopf und zünd es an.
Es brennt heiß, schnell und es bleibt nichts übrig vom Ekelvieh.
Manchmal knacken die. Aber platzen wie gesagt noch nie, jedenfalls nicht so das ich es bemerkt hätte.
Das klingt ja schon fast nach einem Ritual.
Das klingt ekelhaft. Ich lege die auf ne Unterlage und besprühen sie mit Klarlack
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!