Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • vllt ein Aurorafalter?

• Bei Schnauz brauchst viel Geduld

Bei Hunden und Kindern hab ich Geduld ohne Ende. :nicken:

Ein Geißklee Bläuling... Schmetterlinge haben immer so hübsche Namen! :herzen1:

Aber der ist es auch nicht. Der sah wirklich aus wie ein Aurorafalter, aber eben mit orange an allen 4 Flügeln.

Vielleicht eine Mutation? Oder ich hab mich doch verguckt, wobei ich wirklich schwören würde das der an allen Flügeln den orangen Rand hatte.

• Neo frisst seit ein paar Tagen schlecht bis gar nicht. Ich mache mir gerade so Sorgen

Er schleicht an den Napf, schaut kurz und geht wieder oder nimmt nur ein paar Happen.

Ich dachte erst, es liegt am Metall Napf, aber ein Keramik -napf hat auch nichts geändert.

Er ist aber lebhaft verspielt, hat wie ein Verrückter im Hundewald getobt. Spuckt nicht, das Fell glänzt.

Bei Candy habe ich das verstanden, aber er ist jung...

• Das könnte alles mögliche sein... Futter schmeckt nicht mehr, Zahnschmerzen beim Fressen....

Denke das kann euch so niemand weiterhelfen :-/

Hast du schon mal ein anderes Futter ausprobiert?

• Geplatzt ist mir noch keine. Wär auch egal, denn ich wickel die in Toilettenpapier, sprühe Deo oder Haarspray drauf, stopfe das in einen Keramikblumentopf und zünd es an.

Es brennt heiß, schnell und es bleibt nichts übrig vom Ekelvieh.

Manchmal knacken die. Aber platzen wie gesagt noch nie, jedenfalls nicht so das ich es bemerkt hätte.

Das klingt ja schon fast nach einem Ritual.

Das klingt ekelhaft. Ich lege die auf ne Unterlage und besprühen sie mit Klarlack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!