Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Wenn es bisher nur ein ziepen am Zahn ist, in etwa so als wenn die testen ob noch Leben im Nerv ist. Das nicht dauerhaft und beim Essen ist auch nichts, würdet ihr das noch etwas aussitzen?
Also wenn da etwas ist, würde ich lieber bei meinem eigenen Zahnarzt vorbei weil der auch meine letzten Röntgenbilder hat. Die Stelle, die es betrifft, ist echt bescheiden. Da steckt eine große Amalgamfüllung im Zahn und mäh...ich bin ehrlich, ich mag Zahnarzt nicht und es kostet mich Überwindung wenn was gemacht werden muss.
Ich will nicht, dass da jemand Fremdes rum"pfuscht", was ja nicht zwangsläufig passiert und das ist mir klar. Aber Notdienste sind ja so oder so da, also könnte ich sonst morgen immer noch oder ich rufe Montag bei meinem Zahnarzt an wenn es nicht weg geht.
Ich würde damit bis Montag warten und sichergehen, dass für den Notfall noch ein paar Ibus daheim sind.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wenn es bisher nur ein ziepen am Zahn ist, in etwa so als wenn die testen ob noch Leben im Nerv ist. Das nicht dauerhaft und beim Essen ist auch nichts, würdet ihr das noch etwas aussitzen?
Also wenn da etwas ist, würde ich lieber bei meinem eigenen Zahnarzt vorbei weil der auch meine letzten Röntgenbilder hat. Die Stelle, die es betrifft, ist echt bescheiden. Da steckt eine große Amalgamfüllung im Zahn und mäh...ich bin ehrlich, ich mag Zahnarzt nicht und es kostet mich Überwindung wenn was gemacht werden muss.
Ich will nicht, dass da jemand Fremdes rum"pfuscht", was ja nicht zwangsläufig passiert und das ist mir klar. Aber Notdienste sind ja so oder so da, also könnte ich sonst morgen immer noch oder ich rufe Montag bei meinem Zahnarzt an wenn es nicht weg geht.
Ich würde damit bis Montag warten und sichergehen, dass für den Notfall noch ein paar Ibus daheim sind.
Danke dir.
Die hab ich immer und kann auch zu uns in die Praxis fahren. Da gibt es ganze Berge von Ibu
-
Danke dir.
Die hab ich immer und kann auch zu uns in die Praxis fahren. Da gibt es ganze Berge von Ibu
Keine Ahnung, ob das „richtig“ ist.
Ich hoffe, ich hab dir keinen schlechten Rat gegeben.
Aber ich würd‘s wohl so machen.
Ich wünsch dir ein zahnschmerzfreies Wochenende!
-
Danke dir.
Keine Ahnung, ob das „richtig“ ist.
Ich hoffe, ich hab dir keinen schlechten Rat gegeben.
Aber ich würd‘s wohl so machen.
Ich wünsch dir ein zahnschmerzfreies Wochenende!
Würde ich auch so machen.
-
Nach meinem letzten Not-Zahnarzt-Horror-Debakel, das mir 3 Wochen Drogenkonsum (Tramadolor), irre Schmerzen und eine 1.000.- € teure Wurzelbehandlungsrevision gekostet hat...mein Rat: Ibu und am Montag zu DEINEM Zahnarzt...wenn du's übers WE irgendwie aushältst.
-
-
Ist Kürbislaub eigentlich Giftig für Pferde?
-
Nach meinem letzten Not-Zahnarzt-Horror-Debakel, das mir 3 Wochen Drogenkonsum (Tramadolor), irre Schmerzen und eine 1.000.- € teure Wurzelbehandlungsrevision gekostet hat...mein Rat: Ibu und am Montag zu DEINEM Zahnarzt...wenn du's übers WE irgendwie aushältst.
Auch dir, danke für deinen Rat.
Ach das tut nicht weh im eigentlichen Sinne. Das zieht so komisch, ich bin nur alarmiert weil ich das eben seit etwa 10 Jahren nicht kenne.
Ich weiß halt, dass man Glück haben kann oder eben nicht. Für Schatzi war es ein Segen zum Notdienst zu müssen, der hatte allerdings auch eine dicke Wange nach der Schicht und es ging nicht anders. Dessen alter Zahnarzt war wirklich...naja sagen wir mal von vorgestern und das Prinzip war eher "ein Zahn der nicht mehr drin ist, macht auch keine Probleme mehr." Nur ist Schatzi von der Sorte, da geht ich schon seit 30 Jahren hin und wechsel nicht.
Meiner ist da sehr zahnerhaltend und besonnen. Der hat auch nichts gegen Amalgam solange es keine Probleme macht.
Ich muss eh wieder zur Vorsorge.
-
Das klingt ja schon fast nach einem Ritual.
Natürlich - Ritualmorde an Zecken
Damit die Zecken in Aoleons Nachbarschaft auch wissen, dass sie sich besser von Arren und Hamilton fernhalten.
Nun wisst ihr warum meine Jungs pro Jahr vielleicht 1 Zecke haben.
(Und die Seresto Halsbänder haben damit gaaaarnix zu tun
)
-
Danke nochmal, das Buch kam super an!
-
Danke nochmal, das Buch kam super an!
Das freut mich!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!