Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Was passiert oder kann passieren, wenn man einen Welpen ohne gültige Tollwut-impfung aus dem Ausland holt (Slowakei)?
Und ja, ich weiß, dass das nicht legal ist. Deshalb suche ich ja nach Argumenten, um das der betreffenden Person auszureden.
Wenn die Importeure erwischt werden, geht der Hund für die Dauer der Quarantäne ins Tierheim o.ä. und der Importeur muss die Unterbringung bezahlen. Bei uns sind das 22€ pro Tag.
Ich weiß es nur aus Ö... aber da sind Tierärzte sogar VERPFLICHTET solche Fälle zu melden.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hello. Kennt sich hier jemand rein zufällig mit dem Schnittprogramm Premiere (CC) aus? Ich arbeite damit seit >10 Jahren, hatte nie Probleme und werd grad ein bisschen bekloppt
(I <3 Technik)
-
Wie kann ich einen Drahtmauli am besten reinigen?
Oder anders: weiß jemand ob man so Ultraschallreinigungsbäder irgendwo machen lassen kann? Also so wie für Brillen oder Schmuck? Das wär wahrscheinlich am einfachsten..
Ist nicht speziell mit irgendwas verdreckt nur im Vergleich zum Ersatzmauli wirkt es als hätte der den wir immer benutzen mal ne Reinigung verdient..
-
Kann man sowas in den Geschirrspüler geben?
Oder in nem Glas mit Spülitab oder Corega Tab?
-
Wo kann ich online Sprachen lernen?
Ich würde gern mein russisch neu aufbauen und such jetzt eine Sprachschule ?
Hält dieses bubble (?) Was es verspricht?
Doch eher direkt bei nem Fernstudium?
Kinderbücher und eigenregie?
-
-
Jemand einen Tipp für einen Anfänger Futterdummy? Ich möchte versuchen, dass sich Bente ihr Futter erarbeiten soll. Sie frisst deutlich besser und mehr, wenn sie dafür eine Aufgabe bekommt. Gerne etwas wiederstandsfähiges, aber vielleicht nicht zu hart im Stoff...
Wir haben den grauen von Wolf of Wilderness und sind damit sehr zufrieden.
-
Geht auch ne App? Ich finde Drops ziemlich gut vom Aufbau her, angenehmer als Duolingo, das war aber auch ganz okay.
-
Wenn die Importeure erwischt werden, geht der Hund für die Dauer der Quarantäne ins Tierheim o.ä. und der Importeur muss die Unterbringung bezahlen. Bei uns sind das 22€ pro Tag.
Ich weiß es nur aus Ö... aber da sind Tierärzte sogar VERPFLICHTET solche Fälle zu melden.
Slowakai nach Österreich mit Welpen ohne TW Impfung ist kein Problem. Oder was meinst du?
-
Geht auch ne App? Ich finde Drops ziemlich gut vom Aufbau her, angenehmer als Duolingo, das war aber auch ganz okay.
App geht auch...
Da guck ich mal rein ?
-
Bei Duolingo sind die "lebenswichtigen" Sätze (Anf/ Fortgeschr.) manchmal etwas dämlich z. B der Hai frisst die Schildkröte
Ich finde Babble besser als Duolingo, auch vom Aufbau
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!