Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17

• Gibts hier Mütter die bei Baby Walz einkaufen?

Weil ich hätte zwei 10 Euro Gutscheine (59€ Mindestbestell, einer nur gültig bis 30. April) von denen und brauch die absolut nicht, falls also jemand will?

• Kann jemand Ohrentropfen empfehlen, die vorbeugend gegen leichte, allergisch bedingte Ohrentzündungen wirken? Bei Medpets ist die Bandbreite ja riesengroß.

EPISQUALAN nutzen wir wenn ich mich nicht täusche. Müsste ich zuhause aber nochmal gucken. Hilft hier am besten, habe auch schon vieles probiert.

• Hat jemand eine Idee wie ich meinem Hund grade helfen kann?

Theoretisch soll sie im Büro nichts weiter tun als auf ihrem Platz liegen. Jetzt war sie vorhin offenbar elektisch aufgeladen, hat einen Stromschlag bekommen und meidet Platz und die Umgebung. Da sie aber nicht kompatibel mit hereinkommenden Personen ist MUSS sie dort bleiben - zumindest kann ich mich so grade einfach nicht konzentrieren und muss aufpassen wie ein Luchs. Hab ihr schon einiges an Leckerlies hingeworfen die sie aber nicht anrührt, vorhin hab ich sie mir einfach geschnappt und wieder auf den Platz verfrachtet - das hat es eher schlimmer gemacht. Meeeh!

• Kannst du dich für ein paar Minuten mit ihr zusammen auf ihren Platz setzen damit sie merkt das da nichts schlimmes ist, für die Zukunft vielleicht einen Luftbefeuchter um das Problem generell zu vermeiden?

• Auf jeden Fall die Luft feuchter machen, sonst ist der nächste Schlag schon programmiert.

Falls möglich mache Sie etwas nass und die Decke auch. Falls die Decke

aus Kunststoff ist , eine aus Baumwolle besorgen.

Handtuch oder Deine Jacke unterlegen sollte auch gehen.

Mit einem Gutzi die Jacke schön füttern.

• Danke euch, mit auf den Boden gehen hats gebracht :D Ich muss das Kissen nur umdrehen, das ist nämlich auf einer Seite aus Baumwolle und auf der anderen aus Kunstfell (und die Kunstfellseite ist die Miese). Hatte zum Glück sogar Mittagessen für sie als Superbelohnung dabei :laola:

(Aber Luft feuchter machen ist ein guter Hinweis, das werde ich hier mal anstreben!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!