Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17
-
-
Bräuchte jemand, der mit Logik beglückt ist und mir beim Berechnen hilft bzw dabei, einen Denkfehler zu finden. [...]
Hab den Fehler gefunden!
Ich werde doch wieder reich.
Na Gott sei Dank.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen, die man sich sonst nicht zu stellen traut - Teil 17*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann ich als Besitzer wohl in Mias Tierarztpraxis einen Ausdruck ihrer kompletten Patientenakte anfordern?
Ich würde das auch bezahlen, ist ja schließlich Arbeitsaufwand.
Bevor ich da morgen frage, würd ich gern wissen, ob sie mir das ausdrucken (oder per Mail schicken) verweigern dürfen
-
Kann ich als Besitzer wohl in Mias Tierarztpraxis einen Ausdruck ihrer kompletten Patientenakte anfordern?
Bevor ich da morgen frage, würd ich gern wissen, ob sie mir das ausdrucken (oder per Mail schicken) verweigern dürfen
Ja kannst du. Ich habe damals auch alles angefordert und kostenlos per Ausdruck bekommen.
Ich glaube verweigern dürfen sie die das nicht.
-
Das steht dir sogar zu.
-
hatte auch keine Probleme damit, hab sogar alte Impfdaten gebraucht, die die Vorgängerin unseres Tierarztes eingetragen hat und hab ausheben lassen weil was unklar war.
-
-
Hi,
da Sino andere Besitzer vor uns hatte musste ich schon etwas Überzeugungsarbeit leisten um Gesundheitsdaten von ihm zu bekommen für eben diese Zeit. Ich war ja schon froh über das TH zu erfahren wo er in Behandlung gewesen ist und was mit ihm war. Reichte ja schon.
Über frühere Besitzer kann man zumindest beim TA keine Infos erwarten..Datenschutz..
LG
Mikkki
-
Kann mir jemand sagen wie der Thread heißt eines um das Transportieren der Hunde im Auto geht? Ich finde den nicht.
Irgendwie was mit „zeigt her eure Autos“ oder so?
-
Kann mir jemand sagen wie der Thread heißt eines um das Transportieren der Hunde im Auto geht? Ich finde den nicht.
Die Suche sagt Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II , ist es das?
-
Die Suche sagt Zeig her Dein Hunde-Auto / Teil II , ist es das?
Genau das. Danke :)
-
Hand ab?
Sorry für den unqualifizierten Kommentar. Ich bin mit sowas ähnlichem zum anderen Arzt, selbst rumdoktorn finde ich immer schwierig.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!