Wurftag, Anzahl und Geschlecht
-
Gast104045 -
4. April 2021 um 18:02
-
-
Kleinpudel
Tag 62
3/2
Kleinpudel
Tag 61
3/2
Mischling (Shih Tzu x Jack Russell)
Tag ?
3/1
-
5. April 2021 um 10:07
schau mal hier:
Wurftag, Anzahl und Geschlecht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Australian Shepherd
Tag ?
5m/2w
-
Eurasier
Tag 62
6w/3m
-
Zwergpudel
?
1m / 1w
-
Australian Cattle Dog
Tag 59 (meine ich)
6 Welpen
4w, 2m
Rüden waren Totgeburten
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Labrador Retriever
Tag unbekannt
4 Welpen
3 Hündinnen, 1 Rüde
-
Labrador/Australian Shepherd - Cairn Terrier
Wurftag 62
3 m - 8w
-
Nova Scotia Duck Tolling Retriever
Wurftag 62
2m / 4w
-
Australian Kelpie
Wurftag ?
1m/6w
Kleinpudel
Wurftag ?
1m/4w
-
Spanische Wasserhunde (alle Würfe)
Tag 64
1 Rüde
Tag 61
2m/3w
Tag 60
6m
Tag 60
3w
Tag 60
1m/3w
Tag 59
1m/3w
Tag 59
2m/1w
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!