Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...
-
-
Sie gibt ihren ab, im Gegensatz zum jungen gesunden Hund, kann sie selbst laufen.
so ganz aktuell wüsste ich nicht, ob ich gerade einen neuen Hänger kaufen würde. Eigentlich lieber Lastenrad, nur die sind so teuer, ich hätte Sorge, dass ich es dann aus Diebstahlangst nicht nutzen würde. Geht mir ja zum Teil schon so mit dem jetzigen Gespann. Was wirklich abgeschrieben ist und beim Rad wäre es sogar wirtschaftlicher endlich ein Anderes zu kaufen, nur ich mag das Teil.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Zeigt her eure Hundebuggys / Fahrradanhänger / Bollerwagen,...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei unserem Rüden habe ich Leckerlie rein und Hund rein und Leckerli in den Hund. Das ganze im Wohnzimmer und der Anhänger stand auch am Anfang immer im Wohnzimmer, weil ich den so neu nicht nach draußen stellen wollte
Nach dem der Hund drin war bin ich auch erst im Haus damit rum gefahren und immer wieder Leckerli rein in den Hund.
Der Anhänger war neu und ich wollte den mal ausprobieren.
Aber das war kein Thema. Unsere Hündin habe ich mal öfter auf den Spaziergängen, wenn unser Rüde gelaufen ist, in den Anhänger gesetzt. Fand sie echt blöd aber mittlerweile mag sie es, so nach 3 Jahren.
Ich frage sie unterwegs immer ob sie in den Anhänger möchte, läuft sie an dem Anhänger vorbei ohne ihn anzuschauen weiß ich das sie nicht möchte. Sonst geht sie bei der Frage auf den Anhänger zu und springt/klettert selber rein.
Ich finde den Anhänger bzw. die Marke nicht mehr. Es gibt so einen großen mit Federung und als Jogger/Anhänger nutzbar, den gibt es in M und in L meine ich und der war teilweise orang, wenn ich mich richtig erinner. Der war auch sehr teuer, ich meine vor 4 Jahren an die 500 Euro und das Kit zum Jogger kam noch obendrauf.
Weiß jemand zufällig welchen ich meine?
Lg
Sacco -
Comfort Wagon?
-
Ja, ich glaube das ist der. Vielen Dank.
Ach die haben mittlerweile auch einen DogBus.
Zur Zeit geht unser noch aber mal sehen ob irgendwann in ein paar Jahren ein neuer einziehen muss.
Lg
Sacco -
Comfort Wagon?
War es der hier? Dann ja, Comfort Wagon, Cleo fand ihn ausgesprochen komfortabel
Die fehlende Bremse haben wir über Unterlegkeile kompensiert : D Und er war täglich weit über ein Jahr im Gebrauch, wir waren sehr sehr glücklich dass wir ihn hatten.
Jetzt steht er nur noch ungenutzt im Flur
-
-
ja, das klingt sehr nach dem Petego Comfort Wagon.
Mit dem wollte ich meine erste Hündin nach einer Verletzung am Fahrrad kutschieren. Hat nicht geklappt. Jeder Versuch endete mit fürchterlichem Stressdurchfall. Später im hohen Alter im Buggy hat sie sich dagegen richtig wohl gefühlt.
-
Ja, doch ich meine das ist er.
Bei unserem haben wir eine Feststellbremse aber die haben wir so gut wie nie gebraucht. Mittlerweile funktioniert sie auch nicht mehr so wirklich.
Lg
Sacco -
Bei unserem Rüden habe ich Leckerlie rein und Hund rein und Leckerli in den Hund. Das ganze im Wohnzimmer und der Anhänger stand auch am Anfang immer im Wohnzimmer, weil ich den so neu nicht nach draußen stellen wollte
Nach dem der Hund drin war bin ich auch erst im Haus damit rum gefahren und immer wieder Leckerli rein in den Hund.
Ja. So hab ich's auch gemacht. War dann dennoch ein Drama, wenn das Ding sich bewegt. Ich versuche es jetzt mit der Holzhammermethode und hoffe das Beste. 🙈
-
Ich hab jetzt nen Croozer. So ein Bronze farbenes Luxus Ding.
Hatte ich noch nie. Aber das rollt ja extrem leise und ruhig und ohne Widerstand 😳
Ist aber nur ausgeliehen, für den Zwerg. Mal schauen ob ich es benutze zum spazieren gehen mit allen dreien.
-
Aber das rollt ja extrem leise und ruhig und ohne Widerstand
Deswegen empfehle ich immer die Teuren. Lästig genug, aber man muss sich ja nicht noch selbst schinden, gerade mit großen Hunden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!