Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread
-
-
Öhm läuft bei mir was schief oder passiert gar nichts wenn ich auf den WTF Button klicke, ausser dass ein PopUp mit What the Felid aufgeht das ich schliessen muss?
Die Anforderung war nur ein WTF-Button. Was der können soll, ist bisher nicht näher definiert.
-
1. April 2021 um 16:55
schau mal hier:
Umbenennung des Forums - allgemeiner Austauschthread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe einen Windkatzenmischling!
Wusste doch schon immer dass mit der Katze hier irgendwas komisch ist.Aber zum Glück kann ich hier bleiben.
Ich stell die Katze mal schnell raus, der Wind bläst gerade so schön. Das mag sie ja!

-
Mia fragt, ob sie bleiben darf, sie hat 1/4 Katze und 1/4 Marsupilami in der Ahnenreihe

-
Wie cool ist der Maus-Cursor denn

Können wir den Stil bitte beibehalten? Ich feier das ja schon irgendwie sehr

-
Ich merk schon, ich muss vom Handy an den PC

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Tz...tz...tz...
Jetzt haben wir schon zig Jahre diese Viecher und heute
komm' ich erst drauf, warum die immer so scharf auf das
Katzenfutter sind.

Langrüssel-Perser sind das. Und ich Doof dachte immer
es wären Köter.
verwirrte Grüsse ... Patrick
-
Geht es Euch eigentlich auch so, dass Ihr beim Querlesen einen Moment überlegen müsst, ob der Kaninchenthread wirklich noch ein Kaninchenthread ist? Und ist der Leserattenthread angesichts der kätzischen Übermacht jetzt eine Selbsthilfegruppe?
-
Also Yuma ist immernoch ein ungarischer Flauschewolf
.. bisschen mulmig wird einem hier dabei ja schon -
Ich finde diesen scherz genial..Vor allem, welche Kühe ihr euch damit grgeben habt (wo ist denn hier eigentlich der rofl smily?)
Zum Glück habe ich hier zwei Katzen rum rennen und darf somit bleiben.
-
Kühe
Katzen, nix Kühe.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!