Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen

  • ich hab es gesesehen Bully Kutta In Deutschland , zwar nur einen aber sehr Stark und einen Bergtypen alabai


    Ein mix aus den beiden ist gut im allen da es gut Laufen kann sehr agil ist und kann alles Besiegen was ein hund kann

    dein Deutsch wird aber auch immer minimalistischer, oder? Versuch es doch mal mit Groß- und Kleinschreibung und dann vielleicht noch in der Reihenfolge Subjekt- Prädikat- Objekt. Vielleicht ergibt dass alles dann auf einmal Sinn

  • Wenn das so einfach wäre, dann gäbe es nicht so viele Spezialisten unter den Rassen.


    Wenn das so einfach wäre, dann hätten auch wir Menschen keine Spezialisten/Profis in bestimmten Bereichen.

  • npnp123 Ich setze auf Spongebob, der ist so niedlich dass niemand mehr kämpfen sondern nur noch knuddeln will.

  • Nein ich stimme dir nicht zu.

    HSH hueten nicht.

    Keiner braucht in unserem Gebiet einen Hund der was-auch-immer bekaempfen kanm (Ausnahme HSH im Einsatz und ggf. jagdlich gefuehrte Hunde)

    Wie haben Spezialisten fuer die Arbeit am und mit dem Vieh, fuer die Jagd (da wuerde dieser Mix in DE eh nie zugelassen werden, abgesehen davon, dass der mAn eh zu gross und massiv waere), usw.

    Und fuers 'treu sein' braucht man sicher keinen Mix aus solchen Rassen.

  • Zitat

    HSH bewachen da braucht ma keinen Hüter

    Was soll er denn bewachen ,wenn die ungehütete Herde nach allen Richtungen abhaut? Die Minderwertigkeitskomplexe seines Herrchens?

  • Ich bin irgendwie verwirrt, dass die TE nach all ihren unsinnigen und anstrengenden Beiträgen immer noch unter uns weilt. :denker: :ops: Das hier ist aber echt rekordverdächtig :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!