Wer ist Stärker der Bully kutta oder der ALabai also wer kann den anderen besiegen

  • und warum sollte man ARbeitsrassen nicht untereinander mischen

    zum Beispiel weil es sich im Fuchsbau so schlecht vorsteht........ und weil das gehütete Wildschwein sich nicht so gerne in die Wildkammer reintreiben lassen möchte

  • Wenn der 20cm Hamster hier im Türrahmen steht und Gift und Galle spuckt trauen sich die Shelties nicht ins Zimmer.

    Es geht nichts über ein gesundes Selbstvertrauen :bindafür:

  • Den betreffenden Jagdterrier kannte ich, also ich meine so richtig, nicht bloß im Internet. Wenn dein zukünftiger Superbully halbwegs Grips hat, legt er sich nie mit so einem an. Bei Größe gegen Wendigkeit siegt nämlich regelmäßig der Beweglichere.

  • Man unterschätze nie die kampf-meerschweine und Hamster :klugscheisser:


    Ich lach mich heute noch scheckig wie der Dackel in die kabbelden dsh gesprungen ist und von innen aufgemischt hat

  • und warum sollte man ARbeitsrassen nicht untereinander mischen

    Kann man schon, aber zwei Rassen zu mischen, die ganz verschiedene Arbeitsgebiete haben, um bei den Nachkommen ein Maximum beider Arbeitsgebiete zu kriegen (also z.B. einen Superhüter, der gleichzeitig super vorsteht), klappt nicht. Da würde man eher (z.B.) zwei Hüter mischen, um einem Superhüter zu kriegen.


    Und zu den Rassen, die du hier anbringst, wirst du kaum ernsthafte Erfahrungen finden - das sind solche Exoten, da dürfte es in Deutschland kein Dutzend Exemplare geben...

  • Es geht nix über das Killerkaninchen :mrgreen-dance:



    Und jetzt mal kurz im Ernst. Ich bezweifle, dass es irgendeine dieser Rassen in D gibt. Wieso? Ein Bekannter von mir hat den ersten Gull Terr nach Europa importiert, das rechtliche Prozedere hat fast ein Jahr Vorlaufzeit benötigt, um den Hund von Pakistan hier her zu holen. Damit fallen der easy peasy Import von Bully Kutta und Gull Dong schon mal ganz rabiat flach und alles andere bleiben Fantasien von jemandem mit zu viel Zeit.


    Wir hatten alle unseren Spaß, aber ich denke, es wird jetzt Zeit ins Bett zu gehen und deshalb mach ich hier jetzt auch zu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!