Cane Corso - Erfahrungsberichte und Infos

  • [image='7651','medium'][/image]


    Das ist er übrigens ?

  • Sehr niedlich. Aber ich sehe da keinen reinrassigen CC.

    Nope, da ist noch was anderes drin.

    Wir haben auch schon gerätselt, evtl. ein Amstaff? Den Jugendlichen die ihn "gefunden"? haben, wurde gesagt, es ist ein reinrassiger CC :ka: und bis es erkennbar ist ob und was noch mitgemischt hat, nehmen wir es Mal als gegeben hin.


    Woran seht ihr, dass er nicht reinrassig ist? Was kann noch drinnen sein? Würde mich ernsthaft interessieren!

  • Ich finde das Gesicht passt nicht zu nem CC. Die Ohren sind zu kurz.

    Würde auch eher Staffmischung vermuten.

    Bin aber Laie und es ist nur 1 Foto.

  • Wir haben auch schon gerätselt, evtl. ein Amstaff? Den Jugendlichen die ihn "gefunden"? haben, wurde gesagt, es ist ein reinrassiger CC :ka: und bis es erkennbar ist ob und was noch mitgemischt hat, nehmen wir es Mal als gegeben hin.


    Woran seht ihr, dass er nicht reinrassig ist? Was kann noch drinnen sein? Würde mich ernsthaft interessieren!

    Die Kopfform, die Ohrenstellung, die typischen "Denkerfalten"... Das Gesamtbild stimmt nicht.

    Staff wird zwar gern schnell gesagt, bei ihm kann ich mir den aber wirklich gut vorstellen bzw eher Pit. Eventuell auch ein Dogo, aber den SoKa find ich, gerade noch bei dem Hintergrund, wahrscheinlicher.

    Aber auf jeden Fall unglaublich hübsch und niedlich. Dass man sich in den Knopf verliebt, verstehe ich absolut.

  • [image='7652','original'][/image][image='7653','original'][/image]

  • Oh Gott diese Steh-Kippohren... fürchterlich niedlich aber der CC Standard sagt was anderes. Dann wie schon gesagt Kopf- und Augenform, Belefzung, zu dem wirkt er für 5 Monate recht klein und leicht...

    Vielleicht hat Atrevido ja noch ein Foto von ihrem Rüden in dem Alter, ich kann nur mit „Mädchenfotos“ dienen...

  • Die externe Festplatte mit den Millionen Fotos ist gerade verkramt. Hier würde es nochmal einen Auszug von ihm geben. Ja, ich war und bin schwer verliebt in diesen Hund :herzen1:


    Hier war er knapp 6 Monate


    ?key=743e314187cf14ef69005821581edf5cac53ec49abf227cc7d77afc81b5c28ca-aHR0cHM6Ly9hYmxvYWQuZGUvaW1nLzE2N184MDB4NjAwcmR1ZGcuanBn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!